Pulverbeschichtung Felgen Raum Trier

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mxmulz121

Well-known member
Registriert
22 Feb. 2013
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Hi,
kann mir jemand eine Firma empfehlen die hochwertig pulverbeschichtet zu einem angemessenen Preis?
Komme aus dem Raum Trier, muss nicht direkt in Trier sein, möchte aber auch keine 200 km Anfahrtsweg haben.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Grüsse, :prost:
 
Man könnte sich mal im (es heisst glaube ich Internet) schlau machen. Ob einer gut ist liegt oft auch im Auge des Betrachters, was andere gut oder schlecht finden muss auf einen selber nicht zutreffen.
 
Schau mal unter Di Cato in Luxemburg!
Alternativ,Wuppy fragen.Er hat seine Felgen machen lassen für einen super Preis!

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
RS NO 5848 schrieb:
Man könnte sich mal im (es heisst glaube ich Internet) schlau machen. Ob einer gut ist liegt oft auch im Auge des Betrachters, was andere gut oder schlecht finden muss auf einen selber nicht zutreffen.

Was ist denn das fürne "pampige" Antwort?
Das hier ist doch das "Internet"
Ich dachte so ein Forum wäre da um Erfahrungen auszutauschen :irre:
 
www.feltec.eu

gibts in Trier und in Büdesheim . Machen Top Arbeit..dauert aber im Frühling schon mal n paar Tage.
Pulvern und reparieren Felgen für fast alle großen Hersteller und Werks-Autovertretungen hier im Umkreis.
Hab gerade meine Felgen da entlacken und strahlen lassen.
 
ich überlese solche antworten.. :bigtongue:
Vielen Dank für die beiden Tipps! werde mal bei feltec anfragen und wuppy anschreiben! :cooler:

Grüsse,
 

Neueste Beiträge

Oben