Public Driving days in Spa 16.04.2011, Liste letzte Seite!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Demoniac schrieb:
ynnor82 schrieb:
Demoniac schrieb:
Ich komm dann auch wieder, werde aber wieder nicht selber fahren :mrgreen:


Ja nicht dass du noch nen Stau verursachs!!! :lol:
Du Sack :lol:
Dann mach ich schnell aus meiner C-Klasse das hier:
2888725533_b774962c99.jpg


Dann dürft ihr nämlich nicht mehr überholen :bigtongue:

Wenn du dann auch die Maschiene reinknallst,wirds auch eher etwas schwierig. :ugly:
 
Ich werde am 16.4. nach Spa fahren, and den anderen Terminen bekomme ich keinen Urlaub dank neuer Urlaubsregelungen b ei uns b :(
 
Doctor t schrieb:
Ich werde am 16.4. nach Spa fahren, and den anderen Terminen bekomme ich keinen Urlaub dank neuer Urlaubsregelungen b ei uns b :(


Mit ein bisschen Pech liegt noch Schnee ;)

Nee werd mal sehen wie ich da arbeite!
 
hmm.. ich merks mir mal vor...
hört sich interessant an... vorraussetzung ist aber, das man da schon wieder mit sommerreifen fahren kann...sonst lohnts nicht

gruß
micha
 
Für den 16.4 werd ich absagen, da bin ich schon Beifahrer bei ner Oldtimerrallye.
 
So wie es scheint sind Claud und ich auch dabei. Also Jungs, hoffe wir trommeln noch ein paar zusammen. Bergheimer, Steroid wie wärs???
Wartet nicht zu lange mit der Reservierung, nicht dass auf einmal ausverkauft ist!

16.April ist gebongt.

-Gixxer46
-Doctor T
-Ronny -> reserviert :)
-Claude
-
-
-
-
 
16.April ist gebongt.

-Gixxer46
-Doctor T
-Ronny -> reserviert :)
-Claude -> reserviert :)
-
-
-
-
 
Wäre auch gern dabei gewesen :cry: geht leider nicht...bin am Sonntag weg für 2 Tage, mit dem Moped auf die Rennstrecke. Wird mir sonst zuviel!!

Hoffe dass es nicht das letzte Mal war!! :ja:

Viel Spass an euch! Spa ist schon eine geile Strecke :handjob: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Chris schrieb:
Wäre auch gern dabei gewesen :cry: geht leider nicht...bin am Sonntag weg für 2 Tage, mit dem Moped auf die Rennstrecke. Wird mir sonst zuviel!!

Hoffe dass es nicht das letzte Mal war!! :ja:

Viel Spass an euch! Spa ist schon eine geile Strecke :handjob: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Doch es wird das letzte Mal sein, Pech gehabt :bigtongue:
 
Ich weiss genau dass es nicht so ist :bigtongue: :mrgreen: SPA ist auch eine deiner Lieblingsstrecken! :cooler:
 
Man man man, ich habe ein Problem. Mein Chef hat mir den Ruhetag am 16.04 gestrichen wegen Personalmangels! Ich werde dann nach dem Frühdienst nachkommen. Ich habe angefragt ob man mir folgende Runs reservieren kann:

6 / 8 / 10 / 12

Ich hoffe dass ihr auch einige dieser Runs auswählt um zusammen zu fahren ;)
 
Claude schrieb:
puhh da ist aber nicht viel pause dazwischen um abzukühlen :|

Tja ist aber nicht anders machbar. Ich versuche noch früher von der Arbeit loszukommen um noch einen Run vor der Mittagspause fahren zu können.
 
He Ronny trete Deinem Cappo wohin und sag ihm, dass freizeit auch mal planbar sein muss....

Ab Run 6 wäre mir zu spät.
Letztes Mal hatten wir ja 3-5-8-10 glaub ich, da später am Tag die Sonne wenn se da ist hinten im Wald (also unten Richtung ex Bus-Stop) so tief steht, dass es sehr gefährlich werden kann...

Also 8 und 10 könnten wir somit zusammen fahren...
 

Neueste Beiträge

Oben