Probleme JWR100

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xerdanny

Well-known member
Registriert
22 Dez. 2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
1
Ort
DRESDEN
halli hallo

ich habe bisher ca 6tkm jwr80 gefahren... alles super und völlig problemlos...
wies nun immer so ist war der wille nach mehr da...

also Pumaspeed Ansaugbrücke verbaut... 650er Düsen verbaut.... jwr100 aufgespielt...

nun läuft der rs nicht mehr richtig... er springt zögerlich an ... hat hörbare zündprobleme in den ersten sekunden.... dazu kommt ein imenses turbogeräusch als ob der vollgas läuft.... versucht man mit dem rs zu fahren geht er beim gasgeben fast aus... im lastwechsel 2 bis 3 sekunden langes turboloch... geht man vom gas in den leerlauf geht er fast aus...

ok dacht ich mir haste den fehler womöglich selbst eingebaut... also rückwärt... jwr80 wieder drauf und siehe da der rs läuft wie ein schnürchen.... jwr 100 drauf das gleiche spiel wieder.... sicherung 26 gezogen... keine änderung... alles auf dichtheit gecheckt was ich in den fingern hatte.... alles mit bremsenreiniger abgespüht null änderung....

für mich komm ich zum schluss das die jwr100 nen fehler hat...

hat wer noch ne andere idee was ich nachsehen kann?

hab die software vor 3 wochen reklamiert bislang null reaktion ausser es wird geprüft...
 
das ja leider das kleine "Problemchen" mit den Spezis auf der Insel... dauert hat immer sehr sehr lange!
 
im einfachsten fall ne neue jwr100 zum download bereitstellen... kann ja keine 3 wochen dauern??? hmmm
 
Was nutzt einem dann son scheiss Flasher samt Internetanbindung wenn sich keine Sau drum kümmert?
 
Was der Danny sagt ist nicht richtig, es wird versucht ihm zu helfen und die Software wird grade geprüft. das eine Fehlersuche auch mal dauert sollte eigentlich jedem klar sein.
 
also Jason von JW-Racing, antwortet mir auf E-Mails innerhalb von 2-5 Stunden :thumbs-up_new:
Der Mann ist klasse, und ist immer für einen da!, auch wenn man Teile nicht bei Ihm gekauft hat.

Und ich sag mal so, wo andere in Deutschland noch fieberhaft versucht haben eine ordentliche Software an den Start zu bringen, z.b unter 1,6 Bar und 400PS, sind mit Autotech (JW-Racing) schon hundert auf der Welt damit rumgefahren :ja:
Und aktuell gibt es immer noch nichts vergleichbares aus Deutschland :nein:

Ich gehe nicht mit allem konform was aus England kommt, und habe auch schon schlechte Erfahrungen was Maßhaltigkeit
und demzufolge Passgenauigkeit angeht gemacht :twisted:
Habe aber auch schon tolle Made in Germany Teile gesehen die Sch....e waren :lol:

Ohne die Engländer, wäre die Entwicklung von Software und Teilen für den RS Mk2 sicher nicht so schnell vorangegangen.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben