Parksensor ausbauen MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS26

Well-known member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
879
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Guten Morgen zusammen,

hat jemand von euch schon mal einen der Parksensoren gewechselt? Kann mir jemand sagen, wie die Sensoren entriegelt werden? Wenn ich mich unters Auto quetsche komm ich ganz gut an den Sensor ran, sehe ihn leider aber nicht.

Danke schonmal + Grüße
 
würde mich auch interessieren. Ich habe es versucht aber ich bekomme den Sensor soo einfach nicht raus... Man kommt jedenfalls gut von unten an den Sensor dran. Der ist nur mit zwei Halteklipps eingerastet. Allerdings kann ich nicht dran ziehen. Sitzt der soo fest??
 
Normal drückt man von aussen ein wenig auf den Sensor und drückt gleichzeitig hinten die Haltenasen ausseinander. Oft geht bisschen schwerer,weil sich zwischen Halter und Sensor viel Dreck sammelt, oder was mir schon passiert ist,ein ganz Schlauer im Werk hat ihn festgeklebt .

Mfg.
 

Neueste Beiträge

Oben