Paddy`s RS was neues ab a.47

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Green devil 89 schrieb:
blue_st schrieb:
:popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen:

Soundfile bitte :cry:

Soundfile mit dem handy oder andere Geräte kannst vergessen muss man live hören. Verzart des zorns :DX:

Sry, aber die Section kann nur LAUT und NOCH LAUTER. Die kannste iwo fahren, wo es im Umkreis von 100Km taube Polizisten gibt :ugly:

Ansonsten siehts gut aus :thumbs-up_new:
 
Soo und für den winter sind au noch paar sachen geplant :cooler:

- porsche cayene turbo bremse vorne
-Öl kühler
-und rückbank raus und kreuz rein :cooler:
- ats racelight felgen :bravo:
 
Hey Sohn, Sic hat´s scho geschrieben und ich Dir tausendmal gesagt auch der Daniel bei C&G....

MACH ENDLICH ZUM TEUFEL NOCHMAL DIE MEGAINTERGALGTISCHPOTTHÄSSLICHEN MUDFLAPS WEG :maul: :maul: :maul:
 
Du musst aber in NBG aufpassen die Grünen legen dir dein Auto nur wegen der Auspuffanlage gleich still die gehen dort voll ab. Wenn ich es zeitlich hinbekomme schau ich auch mal dort vorbei :D
 
JonnyJooo schrieb:
Du musst aber in NBG aufpassen die Grünen legen dir dein Auto nur wegen der Auspuffanlage gleich still die gehen dort voll ab. Wenn ich es zeitlich hinbekomme schau ich auch mal dort vorbei :D

Aawwaaaaa :bigtongue:
Das hieß es im april zum sesion Auftakt au scho und gänix war mit den polüpen :lachtot:

Aber zur sicherheit fahr ich eh mit 5 tages kennzeichnen hoch :cooler:

Mein kleiner ist bloß bis ende September angemeldet :doh:

Ps: wäre cool wenn man sich sieht :cooler: :prost:
 
Sooo hier gibt's au mal weiter :)
Hier muss ich aber no bissele was macha :p
 

Anhänge

  • 20140223_175345.jpg
    20140223_175345.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 1.177
  • 20140223_175422.jpg
    20140223_175422.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 1.177
  • 20140223_175404.jpg
    20140223_175404.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 1.177
Da hast du dir aber etwas vorgenommen und lackieren bei grün. Ich drück dir meine Daumen das alles klappt.
 

Neueste Beiträge

Oben