Oxigin 14 Schleifen im Radkasten!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CL**

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2011
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Ort
Quierschied
Hallo,
bin heut mit vollem Auto (etwas zügig unterwegs) ein paar schnelle Kurven gefahren. Dabei habe ich hinten rechts so im Radkasten aufgesetzt das mir sogar der Lack weggeplatzt ist! Etwa 4 cm lang. Hab die Oxigin 14 drauf hinten 9.5J und 255/30er Reifen.
Hat von euch jemand schon das gleiche geschafft?
Wollte eigentlich noch ein gewindefahrwerk einbauen, das kann ich wohl vergessen!^^

Gruß CL**
 
CL** schrieb:
Hallo,
bin heut mit vollem Auto (etwas zügig unterwegs) ein paar schnelle Kurven gefahren. Dabei habe ich hinten rechts so im Radkasten aufgesetzt das mir sogar der Lack weggeplatzt ist! Etwa 4 cm lang. Hab die Oxigin 14 drauf hinten 9.5J und 255/30er Reifen.
Hat von euch jemand schon das gleiche geschafft?
Wollte eigentlich noch ein gewindefahrwerk einbauen, das kann ich wohl vergessen!^^

Gruß CL**
Hi fahr die gleiche Kombi hinten mit h und r federn radkasten hinten wird Mittwoch.umgelegt geschliffen ja aber nicht so das 4 cm lack abgeplatzt ist
 
Ok muss ich wohl auch machen lassen! Bei mir sieht man schon das Blech. Normal hab ich auch keine 4 Personen drin sitzen und dann schleift auch überhaupt nichts!
Was zahlst du fürs umlegen wenn ich fragen darf?!
 
fahre die felgen auch und habe hinte 235er drauf allerdings noch 10mm distanzscheiben pro seite, es schleift auch... werde nun federwegsbegrenzer einbauen...
 
sic1983 schrieb:
fahre die felgen auch und habe hinte 235er drauf allerdings noch 10mm distanzscheiben pro seite, es schleift auch... werde nun federwegsbegrenzer einbauen...

ja aber mit 235 reifen beim 255 schleift es... das stimmt

umlegen ca 50 euro beide seiten :)
 
Ok werd mal schauen was ich mache! War ja auch nur weil ich 4 Mann im Auto hatte und schnell unterwegs war, sonst passiert nix!
Wollte mir eigentlich noch ein Fahrwerk einbauen.... Mit dem umlegen ist so ne sache was ist wenn der Lack an der stelle kaputt geht! :(
Dome hast du es machen lassen?!
 
dein lack ist doch schon defekt? also gleich umlegen bzw ziehen und dann nachlackieren lassen ... nur die bögen und gut ist... innen wieder neu abdichten und hohlraumversiegeln dann hast du keine probleme
 
CL** schrieb:
Ok werd mal schauen was ich mache! War ja auch nur weil ich 4 Mann im Auto hatte und schnell unterwegs war, sonst passiert nix!
Wollte mir eigentlich noch ein Fahrwerk einbauen.... Mit dem umlegen ist so ne sache was ist wenn der Lack an der stelle kaputt geht! :(
Dome hast du es machen lassen?!


nein morgen erst...hab den letzten Termin verpennt...
 
Dome schrieb:
CL** schrieb:
Ok werd mal schauen was ich mache! War ja auch nur weil ich 4 Mann im Auto hatte und schnell unterwegs war, sonst passiert nix!
Wollte mir eigentlich noch ein Fahrwerk einbauen.... Mit dem umlegen ist so ne sache was ist wenn der Lack an der stelle kaputt geht! :(
Dome hast du es machen lassen?!


nein morgen erst...hab den letzten Termin verpennt...


Kannst ja bescheid geben wie es geworden ist!!
 
CL** schrieb:
Dome schrieb:
CL** schrieb:
Ok werd mal schauen was ich mache! War ja auch nur weil ich 4 Mann im Auto hatte und schnell unterwegs war, sonst passiert nix!
Wollte mir eigentlich noch ein Fahrwerk einbauen.... Mit dem umlegen ist so ne sache was ist wenn der Lack an der stelle kaputt geht! :(
Dome hast du es machen lassen?!


nein morgen erst...hab den letzten Termin verpennt...


Kannst ja bescheid geben wie es geworden ist!!


wird gemacht aber das wird gut;) der Kerl wo das macht hat bei meinem Dad an der Corvette scho die radkästen gezogen und gebördelt dasn Kinderspiel für den
 
wenn du nur den äußeren radbogen also die 3 cm kante bis zum knick lackieren lässt siehst du es nicht
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben