NUN HATS MICH AUCH ERWISCHT...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte nämlich mal ne ähnliche Aktion und war der Meinung dass er sich von außen gar nicht verriegeln lässt, wenn der Schlüssel noch drin liegt... 8)
 
Es lässt sich normalerweise auch nicht abschliessen wenn der Schlüssel innerhalb des Fahrzeuges ist. Habe ich schon mehrmals gehabt, Schlüssel in der Mittelkonsole liegen gelassen und wollte aufs Knöpfchen aussen drücken und nix passiert. Ob es jetzt ein Unterschied macht ob der Schlüssel im Kofferaum oder vorne im Wagen liegt, das müsste man mal testen, könnte mir aber vorstellen das der Schlüssel im Kofferaum schon nicht mehr als innerhalb des Fahrzeuges erkannt wird.
 
Schlüssel im auto und "knöpfchen" wie geht das? Keyfree? Er hat doch kein keyfree

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
habe bei top gear letzt gesehen, bei den amis geht das keyfree noch ein bisschen weiter als beim RS
da kann man im umkreis von 20 metern nocht das auto öffnen :bigtongue:

finde die stelle leider nciht aber es war was mit road trip in america mit ner vorvette, nem charger und noch nem ami...
 
Ich will mein Auto natürlich auch ständig aus 20m Entfernung öffnen. Was für eine meisterliche, technische Errungenschaft der Neuzeit.
 
Also ich hatte den Schlüssel in der Jacke und hab die in den Kofferraum geworfen, der Wagen war vorher aber abgeschlossen und hab dann den Deckel wieder zu gekloppt, der ist sofort wieder aufgesprungen. Aber ich denke das dürfte ja auch egal sein ob der Schlüssel vorn oder im Kofferraum liegt wenn man abschließen will!
 
Also ich kann das Auto auch starten wenn der Schlüssel im Kofferraum in der Jacke ist....
Ich denke mal das sollten die gleichen Sensoren sein die das erkennen. Dürfte also theoretisch funktionieren. Praktisch mit KeyFree keine Erfahrung.

Ich drücke lieber selber.... sonst hätte ich schon x mal meinen Schlüssel im Auto liegen gelassen weil der immer in der Seitentüre landet.....
 
colt schrieb:
Also ich kann das Auto auch starten wenn der Schlüssel im Kofferraum in der Jacke ist....
Ich denke mal das sollten die gleichen Sensoren sein die das erkennen. Dürfte also theoretisch funktionieren. Praktisch mit KeyFree keine Erfahrung.

Ich drücke lieber selber.... sonst hätte ich schon x mal meinen Schlüssel im Auto liegen gelassen weil der immer in der Seitentüre landet.....


Immer in der Hosentasche den Schlüssel, bis auf das eine mal wo ich ihn im Kofferraum hatte!
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben