NR. 5 lebt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr schön! Bin gespannt wie es aussieht wenn wieder alles dran ist. Ich hätte persönlich auch keine RS Farbe genommen. Wäre wohl auch in die Richtung grau/silber/schwarz gegangen.
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Wenn du bezweifelst, das etwas NICHT getan wurde, vermutest du also, dass durchaus etwas getan wurde...hier demnach warm und kalt fahren...demnach waere ja alles in bester ordnung... :mrgreen:


Ups... Ich änder das mal gerade...danke :lachtot:
 
ich find's gut. wenn man die möglichkeit hat das ordentlich zu machen, würde ich auch keine der regulären farben nehmen. wenn er fertig ist, komm ich zum angucken vorbei. :)
 
Wundert mich ja das noch keiner die Software als Ursache für den Motorschaden beschuldigt hat. Siehe Aufkleber Heckklappe. :bigtongue:
 
RS26 schrieb:
Wundert mich ja das noch keiner die Software als Ursache für den Motorschaden beschuldigt hat. Siehe Aufkleber Heckklappe. :bigtongue:
Der Aufkleber war nur für die Felgen. :DX:
 
Es geht voran, Montag Abend sieht er schon aus wie ein Auto.
Also ich finde die Farbe perfekt, freue mich schon auf den ersten Ausritt...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 130
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 130
  • image.jpg
    image.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 130
Richtig schön! Weiter so und wie Basti schon sagte, nicht mit Bildern geizen! :)
 
Am besten ist es doch den Hobel auf dem Treffen mal zu zeigen. Jetzt musst du dir nur noch ne passende Innenausstattung fertigen lassen.
 
Wirkt schlicht u edel. Gefällt mir jetzt sogar noch besser.. Bleibt er so schlicht oder werden irgendwelche Akzente aufgegriffen?
 
Möchte ihn eigentlich schlicht und edel halten, Innenausstattung ist in Vorbereitung (grün passt natürlich gar nicht mehr).
Will ihn jetzt erst mal so fertig machen, aber wie jeder hier weiß, fertig ist man nie, mal sehen was noch alles kommt :pfeif:
 
Ich feier dieses Projekt sehr, Daumen hoch dafür! :smiley_emoticons_this-rockz:
 
Kompliment, sieht besser aus wie ich mir das vorgestellt hatte :bravo: :thumbs-up_new:
 
Sieht echt klasse aus :handjob:
Jetzt wo ich weiss wem der Hobel gehört,mache ich mir keine Sorgen
dass der restliche Aufbau nicht auch genau so perfekt weitergeht.
Hoffe man sieht sich aufm Treffen.
 

Neueste Beiträge

Oben