Norml stellt sich vor

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Norml

Active member
Registriert
7 März 2016
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzen
Servus,

wie Ihr an der Begrüssung schon erkennen könnt, bin ich ein Bazi. D.h. kein richtiger, eher ein Zugezogener, aber gut assimiliert. Aber das ist ja egal, Hauptsache man hat Benzin im Blut, gell? Das hatte ich dann wohl schon als Baby, als mich Vater in seinem Porsche-Coupé transportiert hat. Den musste er aber aufgeben und sich nen BMW 2002ti zulegen, sozusagen als Familenkarre. Ganz egal, jedenfalls hat er bis zu seinem Lebensende immer großen Wert auf gescheite Autos gelegt, und da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt und wir alle irgendwann ins Gras beissen müssen, hab ich mir gedacht, vielleicht leg ich mir auch mal so ne Spaßkarre zu (Focus RS) bevor es soweit ist. Um einigermaßen informiert zu sein, les ich hier auch schon eine Weile mit, aber jetzt tauchen auch langsam Fragen auf, da komme ich nicht mehr drum rum, Euch mit meiner Gegenwart zu belästigen. Als weitere Interessen seien noch genannt Rock/Metal, BBQ und Flippern. Eigentlich interessiere ich mich für alles, was gut schmeckt, sich gut anhört oder wo man gut drüber fachsimplen kann. Naja, vielleicht keine Politik. Sport mach ich auch gelegentlich (Muckibude, Radfahren, Wandern, Skifahren, tralala) drum seh ich auch ein bisschen aus wie eine Mischung aus dem Dude und Bud Spencer.

Grüsse
Norman
 
Du erfüllst quasi vom Stand alle Anforderungen um hier dabei zu sein :roll: ;) - Willkommen im Forum :prost:
 
Ein eloquenter Typ mit Musikgeschmack :thumbs-up_new:
Herzlich willkommen... Welcher RS hat denn dein Interesse geweckt?
Der MK2 oder 3? Wenn du ein Batzi bist, dann wohnst du doch sicher auch in München?
 

Neueste Beiträge

Oben