Neuer Online Shop

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hehe....nein....werde nen Pullover und ein Regenschirm fürs erste mein eigen nennen :DX:
 
Leider nur das T-Shirt.
War aber bei meinem Drucker auch so.
Da gabs sonst nix ausser normale T-Shirts.
 
Sieht sehr gelungen aus Kartsten. :thumbs-up_new:
Und die Preise... wenns in die Forumskasse geht und die Qualität stimmt denke ich sind die auch in Ordnung. :ja:

Wirds die Tasse auch noch in schwarz geben? :)


Grüße
der Gamble
 
Jo hat mich ein einige Mühen heute gekostet.
Aber bin selber mit dem Ergbenis zufrieden.
Aber mir macht sowas auch immer riesen Spass.

Leider gibts die Tasse nur in weiss. :nixweiss:
 
Nette Sachen gibt´s dort.

Leider wird´s wohl nicht´s mit "Focus RS Ownerclub" geben...?? :nein:
 
Die Idee mit den Owner-Club Sachen finde ich auch super (strenge mich auf jeden Fall an da rein zu kommen).
Edel wären dafür denke ich schwarze Hemden, die nur auf dem Hemdkragen das entsprechende Logo hätten...

kannst du ja mal überlegen Smoky
 
Sähe edel aus ja.
Leider ist der Kragen lt. SHopsystem nicht bedruckbar.
Nur die Ärmel.

Ich werde später mal ein Beispiel ins Forum stellen.
 
Das mit dem Hemd ist schade, habe mir letztes Jahr mit nem Kumpel zusammen GT5 Hemden machen lassen, wo der GranTurismo Schriftzug auf dem Kragen ist. Ich werde mal ein Foto machen und posten zur Veranschaulichung.
 
...schade dass keine Jacke dabei is ;) Achja ich würde gerne die Größe vom "RS Forum" Logo selbst skalieren,kommt mir etwas zu groß vor ;)
 
willst du uns damit sagen, dass du uns zum nächsten forumstreffen rs-waffeln mitbringen willst? :DX:
 
Waffeleisen ist bestimmt ne feine Sache. Habe eins vom 1. FC Köln geschenkt bekommen , da wird dann schön das Logo eingepresst. Sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch direkt besser :lecker: ;)
 
MJ13 schrieb:
Waffeleisen ist bestimmt ne feine Sache. Habe eins vom 1. FC Köln geschenkt bekommen , da wird dann schön das Logo eingepresst. Sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch direkt besser :lecker: ;)

Dein Aussage war vor dem heutigen Spiel, schmeckts heute Abend immer noch besser????????? :lachtot: :pfeif:
 

Similar threads

A
Antworten
1
Aufrufe
536
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
853
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben