Neue Masche von rumänischen LKW Räubern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gamble

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
6.213
Punkte Reaktionen
3
Also falls jemand hier Trucker ist schön aufpassen.
Harz IV Fast and Furious aber wohl durchaus erfolgreich.
Ist übrigens auch schon in Deutschland angekommen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=GCWNAJftXlg[/video]


Grüße
der Gamble
 
Ja, nur nicht drauf einfach mal legal arbeiten zu gehen... :|


Grüße
der Gamble
 
haha mei oma is der burner^^

gestern nachm abendessen lief im wohnzimmer der fernseh und da kam grad nachrichten oder ne reportage wo se des thema auch hatten^^
und die so eiskalt: dacht alarm für cobra11 läuft erst morgen...^^
 
Da kommt am 01.01.2014 noch einiges auf uns zu.... Ich sitze quasi in der vordersten Front eines Hamburger JobCenters und ich kann nur sagen diese neuen EU Bürger werden jetzt schon immer mehr (obwohl sie noch keinen richtigen Anspruch auf H4 haben und das Haupteinzugsgebiet der Pott ist)...

Wenn ich mich mit nem Kumpel von der Duisburger Polizei unterhalte wird mir schlecht...Das mit den LKW's ist ja wenn man das mal so sagen darf nur die auffällige Spitze des Eisberges...
Ich will hier keine Stimmung gegen Bulgaren oder Rumänen machen, aber ganz ehrlich wer bei sowas erwischt wird sollte meiner Meinung nach wieder zurück in sein Heimatland gehen müssen. Würde uns dort nicht anders gehen, und da diese Länder in der EU sind dürfte denen dort auch keine politische Verfolgung blühen... Und wenn doch? Mein Mitleid haben sich diese Personen dann hier sowieso verspielt...
 
Kein Anspruch auf Harz IV? Da irrst du dich aber. Das geht anscheinend Ratzfatz.

Ab 2:20. Da krieg ich echt nen Hals wenn ich sowas höre. (Also das aus dem Beitrag)

So kriegt man das Rentensystem hier auf jeden Fall kaputt. Aber immer schön die Diäten erhöhen. :fuck: :baeh:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=7laiPDU4NnY[/video]

Ich arbeite auch in DU. Was hier passiert darfst du keinem erzählen. :nein:

Grüße
der Gamble
 
wann soll eigentlich die nächste welle Rumänen und Bulgaren hier in Duisburg ankommen ?
 
Ivan schrieb:
Da kommt am 01.01.2014 noch einiges auf uns zu.... Ich sitze quasi in der vordersten Front eines Hamburger JobCenters und ich kann nur sagen diese neuen EU Bürger werden jetzt schon immer mehr (obwohl sie noch keinen richtigen Anspruch auf H4 haben und das Haupteinzugsgebiet der Pott ist)...

Wenn ich mich mit nem Kumpel von der Duisburger Polizei unterhalte wird mir schlecht...Das mit den LKW's ist ja wenn man das mal so sagen darf nur die auffällige Spitze des Eisberges...
Ich will hier keine Stimmung gegen Bulgaren oder Rumänen machen, aber ganz ehrlich wer bei sowas erwischt wird sollte meiner Meinung nach wieder zurück in sein Heimatland gehen müssen. Würde uns dort nicht anders gehen, und da diese Länder in der EU sind dürfte denen dort auch keine politische Verfolgung blühen... Und wenn doch? Mein Mitleid haben sich diese Personen dann hier sowieso verspielt...

Frage mal wie es uns hier in der CH geht, jeder 5 ist ein Ausländer 22%...da sind die "Papierli-Schweizer" nicht mitgezählt..... :pfeif:
Aber zum Thema....heute gibt es für wenig Euros eine Kamera die das Heck im Display anzeigen kann, Problem wäre dann mit einer kurzen "Vollbremsung" gelöst :DX: :)
 
Wer mal einen kleinen Vorgeschmack auf 2014 haben möchte, der sollte mal nach Duisburg und die Beguinenstr oder In den Peschen aufsuchen.

Gesendet mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben