Neu in München

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lorsen_91

Member
Registriert
23 Juli 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin der Lars. Bin vor kurzem 25 Jahre alt geworden und habe eine Focus RS MK3.
Ich komme eigentlich aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen aus einem Kleinen Dorf in der Nähe von Fulda.
Wohne aber nun schon seit ca. einem Jahr in München und arbeite hier als IT Consultant.
Den Wagen habe ich nun seit knapp einem Monat.

Für die nächsten Zeilen werden mich sicher einige steinigen, aber der rs_mk3 war eher ein "spontan" Kauf. Soll nicht heißen das ich den Wagen nicht wollte, aber...
Doch ich wollte ihn unbedingt.
An einem Mittwoch hatte ich mich auf dem Weg zu dem Autohaus gemacht. Im Showroom stand er dann, neben zwei Mustang 5.0...
Am selben Tag noch hatte ich meine GT86 zum verkauf angeboten, ohne mir viel Hoffnung zumachen, mein Auto in den nächsten Monaten zu verkaufen.
Aber es kam dann alles ganz anders. Am Freitag darauf war die erste Besichtigung und der hat ihn auch gleich gekauft.

Ich bereue es kein bisschen den wagen gekauft zu haben hab immer noch meinen Spaß daran und hoffe das es auch lange so bleiben wird.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Lars
 
Willkommen hier :thumbs-up_new:

Steinigen wird dich keiner, ich finde solche Geschichten wie von dir eher interessant und freue mich für dich :D

Erzähl mal bisschen mehr von deinem RS, Farbe, Ausstattung usw...

Gruß
 
Danke euch

Die Farbe ist Nitros Blue.
Ich hab ihn mit den blauen Bremssätteln und den Grauen Felgen und Recaro Schalensitze.
Dann ist das Packet mit dem Star/Stop System drinne, Türkantenschutz (den find ich echt witzig) und das Schiebedach.

Hab den Luftfilter schon gegen den K&N filter von dem 57s Kit getauscht.
Und will noch ein Satz neue Felgen haben. Da schwanke ich noch zwischen den orginalen Schmiede Felgen, den OZ Leggera und den Fifteen52 Tarmac.
 
Ebenfalls hallo aus München!
Warst du mit deinem GT mal beim Streetculture? Meine Dame hat einen BRZ vll hat man sich sogar schon mal gesehen [emoji2]
 
Na vll. jetzt dann mal ;)

falls du Lust und am 10.09. Zeit hast:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=18251
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=17942
 
Servus Lars,

herzlich willkommen im Focus :rs: Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem rs_mk3 ! :winken:
 
Hey,

Danke nochmal für die willkommen grüße.

Am 10.9. werde ich voraussichtlich nicht können. Hatte geplant in die Heimat zu fahren.

Felgen werden bei mir definitiv die Leggera HLT in der M-Spec Version. Wahrscheinlich bestelle ich die heute noch.

Gruß
Lars
 

Neueste Beiträge

Oben