Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War geil heute! Zwar bewölkt aber trocken. Wenig verkehr und paar Interessante Gegner :D
 
1. Mai war mal wieder geil. Wenig los, Parkplatz direkt an der Zufahrt zur Nordschleife bekommen.
 

Anhänge

  • 6992462978_889f20c728_o.jpg
    6992462978_889f20c728_o.jpg
    566,5 KB · Aufrufe: 2.177
Wie ist das mit Bildern? Hab jetzt mal das Netz durchsucht, auch jede Menge Adressen hier aus dem Forum gefunden und geguckt, aber da war nur einer oder 2, die Bilder von gestern eingestellt hatten. Dauert das erst ein paar Tage bis wieder aktuelle Bilder da sind?
 
http://nordschleifepics.com/index.php?p=home&date=2012-5-26

Könnte man vlt mal in den ersten Thread miteinbeziehen
 
Mistig, gibt so viele Seiten mit NOS Bildern vom 26.05. aber meiner einer is net drauf :(
 
Hab euch leider nicht gesehen.

Bin Heute früh 6 Runden gefahren, war etwas kühler wie Gestern und bei weiten nicht so viel Verkehr.

Bin wieder voll fixiert, denke es dauert nicht lange bevor ich das nächste mal da bin...... ich brauche aber erstmal eine vernünftige Bremsanlage. 8O 8O
 
Hab um 11,45 die ersten 2 Runden gedreht und dann gegen 16,00 die letzten 3 für den Tag
 
ThiliST schrieb:
Im Hintergrund auf dem Abschlepper ein RS?????

JA das ist ein RS hab den live auf dem Schlepper gesehen gestern..War ein Engländer...Haben den heut morgen allerdings zufällig wieder fahren sehen, also scheint da nicht viel gewesen zu sein, äußerlich war auf jeden Fall nichts kaputt...

MFG Christian
 
Gibts irgendwo Bilder vom 27.05. (Sonntag), die gegen 08.00 Uhr morgens gemacht wurden? Wahrscheinlich eher weniger, oder? ;)
 

Neueste Beiträge

Oben