Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, waren auch heute wieder auf der NOS. Hier ein paar pics.

grüße

Diego
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    746,5 KB · Aufrufe: 2.404
  • 2.jpg
    2.jpg
    683,2 KB · Aufrufe: 2.404
  • 1.jpg
    1.jpg
    802,9 KB · Aufrufe: 2.404
Hier noch die restlichen Pics.
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    750,6 KB · Aufrufe: 2.401
  • 7.jpg
    7.jpg
    858,2 KB · Aufrufe: 2.401
  • 8.jpg
    8.jpg
    602,4 KB · Aufrufe: 2.401
bin ich so schlecht gefahren, dass man wissen will wer ich bin! War heute da und habe ein paar Runden gedreht. Habe auch einige RS gesehen, wusste aber nicht, ob sie zum Forum gehören. Werde bei gutem Wetter an Karfreitag wieder da sein - Parkplatz Brünnchen - vielleicht trifft man sich. Kennzeichen AZ - RS 350. Gruß Robert
 
So, bin am Samstag 09.04 meine erste GLP auf der Nordschleife gefahren. War richtig geil, super Leute und klasse Wetter. Anbei ein paar Bilder.DSC_2362.jpgglp_lauf1_09-04-11_0095_20110409_1193355819.jpgglp_lauf1_09-04-11_0597_20110409_1729313590.jpg
 
Hier mal meine Runde vom Sonntag.
Dafür das das erst meine 6. Runde auf der Nordschleife war, fand ich das schon gar nicht mal so schlecht :)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=r2Cj7OUts5w[/video]
 
Patl schrieb:
Hier mal meine Runde vom Sonntag.
Dafür das das erst meine 6. Runde auf der Nordschleife war, fand ich das schon gar nicht mal so schlecht :)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=r2Cj7OUts5w[/video]

Das kann sich doch sehen lassen :) Ich vermute mal das du am anfang bisschen langsam gemacht hast weil dein Öl noch nicht ganz warm war :D
Wer ist denn dieses WE auf der NOS, wollte evtl. auch nochmal hin.
 
Danke :thumbs-up_new:
Jap, Motor/Öl war noch nicht ganz warm und es war schon ne weile her das ich das letzte mal ne Runde gedreht hatte.
Vielleicht komm ich nochmal am Samstag hoch bevor wir ne Woche in Urlaub fahren.
 
Hi. Am Samstag ist der 1. RCN Lauf. Die NOS ist dann ab 16:30 Uhr wieder offen. Bin am Sonntag und nächste Woche am Car Friday dort. Dann müsst ihr mal hin. Bei dem Wetter was gemeldet ist, der Hammer. :mrgreen:

Rate nur nicht dann unbedingt drüber zu fahren, dann knallts im Stunden Takt oder noch öfter.

Vielleicht trifft man sich ja dann.

Grüße

Diego
 
ich würde so gerne, aber mein RS steht noch :cry:

Bremse seit dem letzten Besuch auf dem Ring hinüber, da ghet gar nix mehr. Warte auf meine Bestellung bei Ray und Raeder. Müsste alles in den nächsten 2 Wochen über die Bühne gehen, aber dann :pfeif:
 
Also mein RS .. und der RS von Cartronic ... und die "Sportauto" werden die nächsten zwei Tage an der Nordschleife sein... :pfeif: :)
 
Ich bin heute ab 1400 Uhr am Ring, also wer Lust hat ;) Hab den weissen RS mit Luxemburger Kennzeichen RG1982 also einfach ansprechen wenn ihr mich seht ;)
 

Neueste Beiträge

Oben