Mozll´s Ehemaliger Focus RS Mk2 und jetziger Focus RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr geil! Total ordentlich! Kannste ja überall von essen! V.a. nicht aufdringlich, sondern schön dezent! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Danke dir! :prost:
Naja...Essen würde ich jetzt nicht grad drauf. Schon schmutzig.
Das sieht man am Foto nicht.
Aber die Aufbereitung für den Frühling, Sommer 2015 beginnen demnächst :DX:
Noch ist der Motorraum auch nicht Fertig. Blaue Kühlwasserschläuche und paar Kleinigkeiten kommen noch.
Schön wenn es dir Gefällt. Freut mich :thumbs-up_new:
 
Wo hast du die Eintragung machen lassen? Bei der Abteilung WST 8 in St. Pölten? :pfeif:
 
Im April habe ich sie in Sankt Pölten :)
Ansaugbrücke, Tieferlegung, Felgen und Cupspoiler.
Der Cupspoiler muss erst noch verbaut werden.....
Der Original LLK und Luftfilter inkl Deckel auch. Ach ja die Ultimate muss dann auch wieder runter und auf Original zurück gerüstet werden:ugly:
Dann müsste alles Klappen. Ich hoffe es jedenfalls! :prost:
 
Ich persönlich finde den Motorraum etwas zu "bunt" und nicht ganz stimmig.
Schwarz matt + schwarz glänzend + Wassertransferdruck (andere Farbe und Maserung wir Carbon) + Carbon + blaue Schläuche + poliertes Rohr.
Da sind mir zu viele unterschiedliche Ansätze drin. :prost:
 
Danke Leute :prost:
Da muss ich wohl ein Paar Kühle Blonde am RST Treffen Zahlen :DX:

Der Motorenraum war und ist genau so geplant gewesen von mir.
Ich finde die Standart Moorräume einfach ``Fad`` :ugly:
Grüner RS = Grüne Schläuche = alles in einem Look ( Abdeckungen usw...)
Ich nahm zbsp. keine Fremdfarben. Das Blau ist im RS Logo vorhanden. Darum wurden es Blaue Schläuche.
Auch die Bremssattel wurden Blau. In Meinen Augen ist es auch egal Schwarz Matt und Schwarz Glänzend zu Mischen.
Die Motorabdeckung ist Wassertransferdruck stimmt. Klar ist die Maserung anders. sind auch 600 Euro Preisunterschied.
Die einzige Fremdfarbe ist der Rote Duratec Schriftzug auf der Motorabdeckung.:ugly:
Ist Natürlich alles Geschmacksachen...

Ps.
Noch ist der Motorraum auch nicht Fertig.
In ein Paar Wochen aber :cooler:
 
Bis auf den Wassertransferdruck Scheiss gefällt mir das andere...ist aber alles Geschmackssache.
 
Also wenn ihr mich fragt :
Motoraum Optiktuning is doch sowas von überflüssig,.... und wad für die Bastelfreunde vom Tankstellentreff

:):):):)

Aber egal, jedem seine Freude.
Ich finde sieht doch super aus, is doch scheiß egal ob Transfer oder nicht.
Wäre der Transfer teurer wie Echtcarbon,
Hätte jeder den Transfer drin......
Männer -.-
:)
 
Was ist denn das für ne Aussage von dir :irre: das wassertransferdruck wenns teurer wie Echtcarbon wäre jeder drin hätte...was wohl nie vorkommen kann. :lachtot:
 
Stimmt :thumbs-up_new:
Motorraum Optiktuning is wirklich ein wenig überflüssig.
Denn es bringt nicht wirklich was...Schaut aber Trotzdem schön aus.
Und das man nicht andauernd mit offener Haube Fahren muss gibt es Tankstellen an denen man sich Stellen kann und einen auf checker machen kann. :selbstmord:
Für mich kommt das nicht in Frage. Ich hab ihn mir für mich verschönert. (Verschönert im Relativen Sinne) Natürlich finde ich es auch echt toll wenn dann so viele Positive Postings kommen wie jetzt.
Auch die Negativen gehören dazu! Geschmäcker sind eben Verschieden. Das ist auch gut so.
Ich finde trotzdem jeden Serien RS Toll. Auch den Motorraum. Also es ist Absolut kein muss...

Zu dem Leidigen Carbon Thema....
Es tut mir so leid das ich keine Motorabdeckung in Echtcarbon habe.
Leider hab ich die Aldi Version davon. Ich Schäme mich so :wallbash:
Nein jetzt im ernst. Ich für meinen Teil bin mit meinem Mororraum Zufrieden.
Ich brauch das Scheiss Teil nicht in Echtcarbon. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Warum? Nicht weil ich keine Kohle habe sondern weil ich einfach nicht möchte.
Außerdem Gefällt mir die Abdeckung mit Transferdruck. Und wenn jetzt die ganze Welt denken mag für mehr reicht es bei mir nicht...
Ist mir das so Scheiß egal.

Tja entweder man hat das Geld um alles in carbon zu machen oder eben nicht. Alter... :lachtot:
Dann eben die billige Version :irre:
Mz|Splinter.o7 hat da mit seinem Post schon recht.
Bin auch der Meinung von ihm.
Ich brauch keine bestätigung von jemanden der dank der ganzen Carbon Abdeckungen jetzt denken wird, Boah...Der muss Kohle haben 8O
Das ist für mich Kindergarten....Obwohl, nein ist es nicht. Im Kindergarten denken die Kinder nicht mal so.

Ist nicht Böse gemeint!
Nur meine Meinung. :prost:
 
Lass dir nix mies machen :roll: auch ein optisch ansprechender Motorraum gehört dazu, das können die "Nicht selber Schrauber" nich nachvollziehen, weil die nie drunter schauen :bigtongue:

Allerdings wär für mich der Mix aus Echtcarbon und WTD auch nichts.

Ich muss immer lachen wenn die ganzen Rennfahrer (gefühlt das halbe Forum) sich über jedes Optiktuning auslassen.
 
Mies lass ich mir sicher nichts machen.
Das die Mischung nicht Optimal ist weiss ich.... Man kennt ja den Unterscheid.
Werde für mich auch die Motorabdeckung irgendwann austauschen in Echtcarbon. Nur wollte ich eben sehen wie der der Deckel mit Transferdruck aussieht.
Finde nicht schlecht. Jedoch die Mischung passt nicht. Da bin ich voll und ganz eurer Meinung.
Der rest steht ja im Post 352

:prost:
 
Ich find Carbon im Motorraum auch echt schick, muss aber ehrlich sagen das ich dafür viel zu geizig bin, zudem wird Haube eh nur für Freunde oder so kurz geöffnet wenn die mal ne Frage haben.
Mein Ansaugrohr ist oben auch per Wassertransferdruck bedruckt worden und finde es optisch sehr ansprechend, manchmal muss es auch nicht die 20Gramm Vollcarbon Variante sein. Evtl würde ich in deinem Fall das Ansaugrohr noch schwarz pulvern, das fällt mir zb. zu sehr ins Auge beim reinschauen in dein Motorraum aber kann auch sein das du es extra so wünscht. Sonst weitermachen :freu2:
 
Was mich ja noch stört ist das ihr alle immer die negativen Kommentare okay findet und euch trotzdem über 20 Beiträge darüber beschwert warum jemand ne andere Meinung haben kann. Ich schaue mir gerne Threads an wo was voran geht wie bei Mozil, Sektion usw. . Man muss aber halt wenn man was Öffentlich macht auch mit Kritik rechnen und auch wirklick klar kommen. Jedem das seine und dann halt auch die negativ Meinungen akzeptieren. Finde deinen RS jetzt schick aber mit der Folierung (mag ich einfach nicht) wird sich meine Meinung auch ändern. Ist ja nix gegen dich oder sonst wen aber halt nicht mein Ding. Hauptsache wir haben alle als Person respekt voreinander :prost: ! Bin auf Neuigkeiten gespannt.
 
Würden wir alle den 100 Prozent gleichen Geschmack haben würden beispielsweise 100-e Typen bei der gleichen Braut zu landen versuchen, alle Häuser würden gleich aussehen ....und vieles dergleichen .... die "Gleichheitsliebe" ist halt auch mehr ein "Golf-Fahrer-Ding" als das von und RS-Freaks ....

was uns eint ist das 5-Kammern-Herz, und bei allen anders motorisierten RS ist es Henry :prost: :prost:
 
Hab ich mich je über negative Kritik beschwert? :confused2:
Die hast du fast überall. Und die muss man genau so Aktzeptieten wie die Guten.
Mir ging es nur um das Thema Echtcarbon oder Wassertransferdruck.
Ich hab da Stevs Kommentar nicht nachvollziehen können.
Die Sache ist aber mittlerweile vom Tisch :prost:
Schön wenn immer wieder meine Posts und Umbauten verfolgt werden.
Die Folierung ist Geschmacksache stimmt :ugly:
Ich bin selber gespannt.
 

Neueste Beiträge

Oben