Mozll´s Ehemaliger Focus RS Mk2 und jetziger Focus RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H&R Tieferlegung Check :mrgreen:

Jetzt wird es dann bald zeit für ein Professionelles Shoting :prost:
 

Anhänge

  • IMG_7481.JPG
    IMG_7481.JPG
    4 MB · Aufrufe: 4.266
Sieht aber schon besser aus als die Serienhöhe. Muss ja nicht immer so tief sein das man nicht mehr überall fahren kann, sieht dann vielleicht schicker aus aber Fahrbarkeit kommt vor Optik. Geht ja ordentlich voran bei dir. Meine Teile liegen bei mir erstmal Monate rum bis ich die Einbauen lasse (irgendwie nie Zeit oder Lust).
 
Ja da gebe ich dir recht!
Zu Tief ist auch nix.. Und eintragen möchte ich es ja auch können.
Fahrverhalten ist auch top und nicht zu hart.
Naja voran geht jetzt dann nicht mehr viel...
Ansaugbrücke kommt nächste Woche noch rein und dann ist mal ruhe.
Dann beginnt das große sammeln über dem Winter, Und im Frühling geht es dann wieder weiter.
Im Winter wird er abgemeldet.


Hier noch zwei Geile Ärsche....
:prost:
 

Anhänge

  • IMG_1438.JPG
    IMG_1438.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 4.058
Naja....
Wenn ich denke was demnächst noch alles kommen wird fällt dafür Weihnachten für mich ins Wassser.
Oder ich leg mir zbsp.die 3,5 Zoll Downpipe und Kat einfach unter den Baum.
Obwohl....Wäre ja gleich ein Schöner Christbaum Ständer auch :ugly:

:prost:
 
Hab ich mir mit den anderen Sachen von j-w-racing.co.uk bestellt...
Leider wie du schon geschrieben hast ist die rechte gekommen :wallbash:

Für die richtige diesmal hab ich CM schon angeschrieben.
:prost:
 
So...
Heute hab ich mal meine Spiegelreflex in die Hand genommen und bin schnell mal Fotos machen gefahren :)
Gut das ich vor der Haustüre so ca 8km von mir einen so Tollen Wald habe.
Wer aus Österreich kommt und schon mal nach Mariazell gegangen ist wird es wohl gleich kennen wo das war.
Hier geht man zu Hölzernen Kirche oder zum Pielach Ursprung.

Ansonsten hab ich Heute meine neue Elevate Ansaugbrücke verbaut.
Bin Super Zufrieden!!! :thumbs-up_new:

Das K&N Kit kommt raus hab ich beschlossen und es kommt der Mountune Deckel drauf.
Ich Finde der Mountune Deckel sieht mit einem Schild vom Herrn BoerniRS einfach Geiler aus.

So jetzt heißt es weiter machen mit dem Projekt RS.
Hab zu viel vor... :doh:
 

Anhänge

  • IMG_7664.jpg
    IMG_7664.jpg
    810,3 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7661.jpg
    IMG_7661.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7648.jpg
    IMG_7648.jpg
    819,6 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7647.jpg
    IMG_7647.jpg
    925,5 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7626.jpg
    IMG_7626.jpg
    998 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7619.jpg
    IMG_7619.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7604.jpg
    IMG_7604.jpg
    935 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7556.jpg
    IMG_7556.jpg
    957 KB · Aufrufe: 1.974
:prost:
 

Anhänge

  • IMG_7575.jpg
    IMG_7575.jpg
    719,5 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7569.jpg
    IMG_7569.jpg
    788,1 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7576.jpg
    IMG_7576.jpg
    768,8 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7555.jpg
    IMG_7555.jpg
    730,2 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7623.jpg
    IMG_7623.jpg
    820 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7630.jpg
    IMG_7630.jpg
    799,6 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_7598.jpg
    IMG_7598.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.974
Wirklich schön, was mich persönlich ein wenig stört sind die Deckel von der Reinigungsanlage.

Geil dagegen find ich das mit der Bremse :cooler:
 
Danke euch! :prost:

Die Deckel von der Reinigungsanlage zu Lackieren war so ein versuch...
Hab es mir auch nicht vorstellen können. Darum hab ich es in echt sehen müssen.
Mir gefällt es. Aber im Frühling werden sie sowieso durch eine Folie Verdeckt :ugly:

:prost:
 

Neueste Beiträge

Oben