Mozll´s Ehemaliger Focus RS Mk2 und jetziger Focus RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mozll schrieb:
Irgendwie vermisse ich das Forum hier...
Vl kommt es mir auch nur so vor....Aber hier ist es echt schön übersichtlich und so gut es geht aufgeräumt.
:prost:

....dann hättest dir einen neuen RS kaufen sollen :wallbash: :prost:

Somit wird der Mustang unter dem Weihnachtsbaum stehen :blitzer:
 
Ich hab echt nachgedacht...
Aber im Prinzip ist der neue RS nichts für mich.
Es Fehlen mir an ihm einfach zu viele Sachen um ihn Kaufen zu wollen.
So kam eben mein Kindheitstraum zum Zug :mrgreen:
 
Mein GT wurde jetzt am 02.10. gebaut. :bananadancer2: :hurra:
Voraussichtliches Baudatum war der 15.10.
Am 25.11 mit der IVORY ARROW legt er los über den großen Teich.
Anlieferung beim Händler ende Dezember
Also das geht echt fix. Auch wenn es sich verschieben sollte...Vor April wird er nicht angemeldet.
Entspannter warten geht kaum. :popcorn_essen:
 
:pfeil: Eindeutig meine Lieblingsfelgen bis jetzt...
Glaub sie werden es auch wenn die Eintragung ohne Probleme zu machen ist.
Die Vossen CV7 MATT GRAPHIT
VA Lochkreis: 5 x 114,3 Größe: 20 x 9 ET38
HA Lochkreis: 5 x 114,3 Größe:20 x 10,5 ET45
Laut Vossen gibt es nur ein in 9x20 und 10x20 Zoll Traglastnachweis über die Felgen, geprüft 5x120er Lochkreis.
Somit heißt es wohl Einzelabnahme oder warten ob in Zukunft was schönes mit Teilegutachten kommt.

Gibt's zufällig hier wem aus Österreich der schon mal Felgen per Einzelabnahme eintragen hat lassen?
Absolutes Neuland für mich. Bis jetzt hatte ich immer Teilegutachten.
:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    239,5 KB · Aufrufe: 3.358
sehen gut aus deine Vossen-Felgen, wenn die Grunddaten nicht allzu weit von einer eingetragenen Version abweichen ist eine Eintragung von Felgen nicht soooo ein Ding

die Kahn RS-V sollte auch auf den Mustang passen (kenne wen der fährt sie auf Jaguar...) bei der ist die Eintragung bei schlappen 6000 Euro (schon alle 4) scheinbar inklusive.... :pfeif: :pfeif: :pfeif: :prost:
 

Anhänge

  • Kahn_RSV_Felgen_silver.jpg
    Kahn_RSV_Felgen_silver.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 3.323
Der Wahnsinn geht weiter.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen das ich dieses mal den Motorraum in ruhe lasse...
Scheiße! Bei den ganzen Parts schaff ich es nicht :ugly:
 

Anhänge

  • DSC_1193 (Medium).JPG
    DSC_1193 (Medium).JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 2.968
  • dsc_1195.jpg
    dsc_1195.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 2.968
  • dsc_1169 (medium).jpg
    dsc_1169 (medium).jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 2.968
Guck mal beim Autohaus Nuding Facebook. Die haben ne geile AGA im Mustang verbaut!


Getapatalked
 
Soll ich Gold Kaufen? :ugly:
 

Anhänge

  • TF10026-A72KR2015MustangTruFiberA72KRFiberglassRamAirHood02.jpg
    TF10026-A72KR2015MustangTruFiberA72KRFiberglassRamAirHood02.jpg
    1.009,9 KB · Aufrufe: 3.113
Am besten machst du das drauf,was dir selbst gefällt,und nicht
das, was anderen gefällt. Show and shine für andere ist nicht der bringer.
:popcorn_essen:
 
Wenn ich meinen GT so herrichten würde so wie es andere gern hätten würde ich schön blöd sein.
War nur eine Frage zur Entscheidungsfindung weil ich zwischen Schwarz und Gold stehe.
Du hast sicher noch nie eine Entscheidung gesucht.... :lol:

Aber bevor ich noch mal vl auf den Gedanken komme.....
Bitte ich einen Admin oder Moderator meinen Thread in das Interne Forum zu verschieben das er nicht mehr sichtbar ist.
Ist ja ein RS Forum. Das versteh ich schon.
Danke :thumbs-up_new:
 
Ich würde Gold nehmen. Da ist der Wow-Effekt größer als bei schwarz. Das Blau ist ja eh schon "dunkel" und dann denke ich, würden die Felgen nicht mehr so gut zur Geltung kommen.


Hier kann jeder Fragen und was er will, sofern er sich an die übrigen Regeln hält. Wer nicht darauf antworten will lässt es vielleicht einfach.


Wenn mit internem Forum der OC gemeint ist, gehört der Thread da nicht rein, weil es sich ja nicht mehr um einen RS sondern um einen Mustang handelt.
 
Kommen jetzt die 2 typischen weißen Mustang Streifen? Weil wenn ja, geht Gold meines Erachtens gar nicht! :nein:
 
Die Weißen GT Stripes kommen nur in Verbindung mit Schwarzen Felgen :)
Wenn es die Goldenen Felgen werden kommen keine Weißen Streifen.
Flip es wird Zeit für WhatsApp. Tu es! :ugly:

Das mein Thread Komplet gelöscht wird möchte ich nicht. Da ist er mir zu schade :DX:
Nicht mehr sehen bedeutet ja nicht das es etwas nicht mehr gibt :)

:prost:
 
Wenn du dir die neu kaufst und zwischen den Farben entscheiden kannst, würde ich auch gold nehmen.
DFas sieht einfach hammer aus und erinnert mich postiv an Subaru früher die hatten das auch und es sah klasse aus.

Wenn das auch das Blau ist wie auf dem Foto, dann wikt das mit dem Gold richtig geil.
 
Markus RS95 schrieb:
Wenn du dir die neu kaufst und zwischen den Farben entscheiden kannst, würde ich auch gold nehmen.
DFas sieht einfach hammer aus und erinnert mich postiv an Subaru früher die hatten das auch und es sah klasse aus.

Wenn das auch das Blau ist wie auf dem Foto, dann wikt das mit dem Gold richtig geil.


Ja ist das selbe Blau was ich bekomme.
Felgen müsste ich auch beide neu Kaufen.
Bei jedem Auto das selbe....Die Frage aller Fragen. Welche Felgen :ugly:
Aber danke für eure Meinungen. Nach Weihnachten werde ich hoffentlich mit mir im Reinen was das angeht. :mrgreen:
Mir gefallen einfach beide Varianten so gut.

:prost:
 
Würde ebenfalls Gold nehmen.

Wie stflip aber schon sagt, bitte keine weißen streifen, dann lieber noch ein paar schwarze Aktzente setzen.
 
Pille154 schrieb:
Würde ebenfalls Gold nehmen.

Wie stflip aber schon sagt, bitte keine weißen streifen, dann lieber noch ein paar schwarze Aktzente setzen.


Genau so denke ich auch. Ein paar haben hier auf ihren RS ja Goldene Felgen....
Das gefällt mir einfach so. :DX:
 
Oben