MK2 RS Sitze in den MK2 ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

VT16

Member
Registriert
31 März 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Servus :) will gerne bei meinem MK2 ST die RS Sitze einbauen :) sitze hab ich hier habe ne komplette Ausstattung gekauft jetzt meine Frage wie befestige ich die Sportster CS !? Original sind ja 4 Haltepunkte die sind aber leider an meiner rs500 Ausstattung nicht mehr dran :( bekomm ich die bei Ford ? & die nächste frage wäre Seitenairbag kann man den deaktivieren bzw auscodieren ? Normal gibt es ja solche Simulatoren oder ? Lg
 
Dir werden die Sitzkonsolen einfach fehlen.Da ich den sitz nicht sehe,kann ich mir nichts anderes vorstellen.
 
Die Seiten- Airbags kann man auscodieren mit dem IDS hab ich schon an dem Focus ST schon gemacht als ich die RS Sitze verbaut hatte. Man braucht keinen Stilllegung Satz. :winken:
 
Hey hab es mal hier markiert was mir fehlt wenn ich das richtig sehe :) IDS hab ich leider nicht zur Hand macht das Ford !? Oder gibt es Nutzer im Umkreis von 35239 Steffenberg
 

Anhänge

  • IMG_2195.JPG
    IMG_2195.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 198
Die sitzkonsole ist doch drunter es fehlen ja nur die 4 Verschraubpunkte ! Die Konsole ist unter dem Sitz :) oder wie muss ich das verstehen ? Ist da vllt nochmal ein Gestell drunter das verschraubt wird ? Und wo bekomm ich diese her ?
 
Unterm Sitz sind die Laufschienen für den Sitz.
Wo du die Konsole her bekommen kannst weiss ich leider nicht.
IMAG0836.jpg
 
@VT16

Racing Fever mal ne Email schreiben. Dort bekommst du die.
 
Hab ich eben gesehen Racing-Fever bietet die an kompletter Satz 350€ Danke an euch ! Lg
 
Bei Racing Fever wird auch deine einzige Möglichkeit sein diese zu bekommen wen du nicht selber etwas schweissen willst.
Einzeln gibt es die nicht zu kaufen. Bei Ford selber kämst du nicht weit, die verkaufen nur die komplette Konsole mit Sitz was wiederum einige Tausend Euro bedeute.
 

Neueste Beiträge

Oben