Miche`s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dankeschön, war auch ein heiden Spaß :) bin um halb fünf in der früh schon weg, dass ich mich alleine da oben austoben kann ;)

Vom Handy gschriem....
 
Moin, irgendwie schein ich zu blöd zu sein für ProxTube... Ich hab allerdings auch noscript drauf, von dem weiß ich nicht ob das Ding dazwischen funkt...

Proxtube meint immer was von https: ssl Verschlüsselung, wenn ich bestätige sagt er er entsperrt das Video, aber nix tut sich... Wo ist der Haken bei dem Kram?

Andererseits, Musik ohne GEMA-Mist wäre auch cool, dann würde es ohne Probs bei allen funktionieren...

Grüße
Joe
 
Ja, jetzt unabhängig von Miche seinem Video, das Problem mit ProxTube habe ich auch schon seit längerer Zeit.
Schreibt ständig "wird entsperrt" ..... aber 5, 10, 15 Minuten später steht das immer noch da und es passiert einfach nichts.
Das bei allen Videos so die "entsperrt" gehören.

Sonst hat das mit ProxTube immer funktioniert :(
 
Yay, hat funktioniert. Cooles Video, coole Tour. Auf'm Großglockner war ich zwar schonmal, aber als kleiner Knirps.

Landet definitiv auf meiner to-do 8)
 
Meld dich mal über whats app. Haben da evtl noch was geplant dieses Jahr mit großglockner. Vorausgesetzt, das Wetter ist mal schöner....

Vom Handy gschriem....
 
So, nachdem ich auch die neueste Version direkt von der Homepage gezogen hab (danke Richard), liefs bei mir auch.

Episches Video, echt sehr geil. Würde ich auch gern mal mitfahren. Vor allem schön, wenn man ne Assistentin dabei hat. Meine würde das wohl nie machen... lol

Grüße
Joe

P. S. Trotzdem wär es schöner, wenn es ohne ProxTube funzen würde. Am Fernseher direkt ansehen wäre halt noch geiler...
 
Meine Freundin hat auch immer die Augen zu hält sich links am Sitz und rechts an der Tür ein. Und nimmt alle paar Stunden Reisetabletten ;)
Aber sie muss einfach schon mal üben, da wir dieses Jahr bei der Romantik rallye mitfahren :)

Sicher wär das Video schöner, wenn's ohne Prox Tube laufen würde, aber ich hab das Video ja in erster Line für mich gemacht :)
Und ich schau mir das Video eben am Fernseher mit schön aufgedrehter Anlage an :-D
Und das Video wär nur halb so schön , wenn da irgendwelche GEMA freie Musik wär....

Vom Handy gschriem....
 
Geb i dir recht. Machs wie ich... Einfach zwei Fassungen. Lach. Ne Musik ist ja relativ schnell reingemacht :)

Zum Thema Assistentin mein ich eigentlich das sie sich irgendwo hinstellt und dich filmt.. Das würde meine nie machen. Ok. So mitfahren auch nicht. Lol. Ich hab jetzt schon Bedenken, im September geht's an den Gardasee. Und ganz sicher nicht Autobahn... Das Gejammer hab ich jetzt schon in den Ohren. Lol

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Schönes Video und fette Kulisse.

Meine Frau schimpft auch ab und zu, aber ich sage immer das muss so, ich fahre ja keinen Bus.
 
Joe667 schrieb:
Geb i dir recht. Machs wie ich... Einfach zwei Fassungen. Lach. Ne Musik ist ja relativ schnell reingemacht :)

Zum Thema Assistentin mein ich eigentlich das sie sich irgendwo hinstellt und dich filmt.. Das würde meine nie machen. Ok. So mitfahren auch nicht. Lol. Ich hab jetzt schon Bedenken, im September geht's an den Gardasee. Und ganz sicher nicht Autobahn... Das Gejammer hab ich jetzt schon in den Ohren. Lol

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

Dann kommst eh in der großglockner gegend vorbei. Dann kannst das ganze mit deiner Freundin auch machen :)

Vom Handy gschriem....
 
Hmm. Eben leider nicht wirklich. Sie fährt nicht gerade gern Auto um es mal ganz nett auszudrücken. Und Hund ist auch dabei und voll beladen... Wenn dann nur äußerst langsam... Mal sehen wie das wird.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Ach so, dann wird das natürlich schwierig ;)
Aber auf alle Fälle Wünsch ich euch einen schönen Urlaub! :D

Vom Handy gschriem....
 
Hier mal ein kleines Update mit aktuellen Bildern

Welches gefällt euch am besten für den Kalender? :)

hazevyta.jpg


9yve8era.jpg


are3atuv.jpg


syny6abe.jpg


3y2avu8e.jpg


Vom Handy gschriem....
 

Neueste Beiträge

Oben