Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
es ist ja schon einiges vieles in Leder.
Das wertet doch mitlwerweile sehr auf wie ich finde.
Klar, Cockpit und Mittelkonsole sind nun wirklich keine optischen Leckerbissen.

Wirk alles irgendwie dahin gebastelt. Auch typisch japanisch diese 1000 Knöpfe.
Es gibt allein 3 Möglichkeiten den Bildschirm durch zu switchen.

Darauf kann ich aber gern mal drüber hinweg schauen.

Nächste Woche wird er abgeholt :hurra2:
:hurra2: Ich freue mich für Dich mit. Hätte es genauso gemacht wie Du. Das ist Lebensfreude und KEIN Geldverbrennen wie manch einer schreibt. Man lebt nur einmal und braucht keine 20 Häuser zum vermieten. Ich kenne viele Leute mit Geld und die Leben überhaupt nicht :prost:
 
Seh ich auch so, Geld muss in die Wirtschaft...;) das letzte Hemd hat keine Taschen!
Viel Spaß mit dem GT-R.
Steht auch hoch oben auf meiner Agenda :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Oh man der Smoky.

Ziemlich geil.. Einfach mal machen :bravo:

Habe selber schon mehrfach überlegt mir nen GT-R zuzulegen.
( in der Preisklasse bekommst du nichts besseres )

Und dazu kommt das ein Freund im Performance Center arbeitet und mich immer mit Bildern vom GT-R quält...

Naja.. abwarten bis 2015 und dann sehen wir mal.
Evtl. neuer RS / GT-R / Caddilac CTS-V (Auch sehr geil) oder doch ein 1969 Charger R/T

Aber wenn du deinen Hast muss ich mal rumkommen und begutachten.
Hoffe du hast die perfect Draft anlage noch :lol:
 
Smoky schrieb:
Wird ein 2013er Black Edition als Neuwagen in schwarz.

Bekommt gleich ne kleine Leistungskur auf 600-610PS
Also Map + Y-Pipe + Klappen-Aga.

Als nächstes dann etwas tiefer mit KW Gewinde-Federn.

Noch schöne Felgen RAYS Volk Racing G12.

Next Stepp wird dann sein:
-Hybrid Turbos
- Düsen
- Benzinpumpen
- Ansaugung
- downpipes

=700+ PS

Vielleicht fährst ihn erstmal Serie - sonst gewöhnst Dich doch gleich an die Leistung :lol: :thumbs-up_new:

Auch hier nochmal glückwunsch und melde mich für ne Mitfahrt an :prost:

MfG - Ingo
 
Danke,

die Clubsport Stage wird erst Ende oder nächstes Jahr kommen.
Denk ich :)


Werde Ihn nächste Woche hier im Forum mal vorstellen, wenn ich Ihn dann abgeholt hab.
 
Smoky schrieb:
Wird ein 2013er Black Edition als Neuwagen in schwarz.

Bekommt gleich ne kleine Leistungskur auf 600-610PS
Also Map + Y-Pipe + Klappen-Aga.

Als nächstes dann etwas tiefer mit KW Gewinde-Federn.

Noch schöne Felgen RAYS Volk Racing G12.

Next Stepp wird dann sein:
-Hybrid Turbos
- Düsen
- Benzinpumpen
- Ansaugung
- downpipes

=700+ PS

Pöööh, 700+ PS, Firlefanz! 1700 PS, SO muss das! :ugly:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=6MzpaNu74Ts&feature=youtube_gdata_player[/video]
 
Sowas schreiben nur Leute die bald vor Neid platzen. Nichtmal aus Spaß schreibt man sowas

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Natürlich ein cooler GTR, der Wagen geht echt ab wie die Hölle, der Fahrer hat wohl etwas Probleme beim Start (oder Absicht ?)

das ist halt schon auf Dragrace optimiert und durchaus geil, aber Kilometerfressen im Alltag wird dieser GTR nicht gerne machen, es gibt immer ein Optimum für den jeweiligen Einsatzbereich ...
 
boerniRS schrieb:
Natürlich ein cooler GTR, der Wagen geht echt ab wie die Hölle, der Fahrer hat wohl etwas Probleme beim Start (oder Absicht ?)

das ist halt schon auf Dragrace optimiert und durchaus geil, aber Kilometerfressen im Alltag wird dieser GTR nicht gerne machen, es gibt immer ein Optimum für den jeweiligen Einsatzbereich ...


Sehe ich absolut genauso.
Zudem muss ab einer gewissen Stufe auch wieder Kolben und Pleuel gemacht werden.
Soweit werde ich aber nicht gehen.
 
Smoky schrieb:
boerniRS schrieb:
Natürlich ein cooler GTR, der Wagen geht echt ab wie die Hölle, der Fahrer hat wohl etwas Probleme beim Start (oder Absicht ?)

das ist halt schon auf Dragrace optimiert und durchaus geil, aber Kilometerfressen im Alltag wird dieser GTR nicht gerne machen, es gibt immer ein Optimum für den jeweiligen Einsatzbereich ...


Sehe ich absolut genauso.
Zudem muss ab einer gewissen Stufe auch wieder Kolben und Pleuel gemacht werden.
Soweit werde ich aber (noch) nicht gehen.

??? :mrgreen:
 
Smoky schrieb:
boerniRS schrieb:
Natürlich ein cooler GTR, der Wagen geht echt ab wie die Hölle, der Fahrer hat wohl etwas Probleme beim Start (oder Absicht ?)

das ist halt schon auf Dragrace optimiert und durchaus geil, aber Kilometerfressen im Alltag wird dieser GTR nicht gerne machen, es gibt immer ein Optimum für den jeweiligen Einsatzbereich ...


Sehe ich absolut genauso.
Zudem muss ab einer gewissen Stufe auch wieder Kolben und Pleuel gemacht werden.
Soweit werde ich aber nicht gehen.

Sagst du jetzt noch! :mrgreen:
 
afrob schrieb:
Sowas schreiben nur Leute die bald vor Neid platzen. Nichtmal aus Spaß schreibt man sowas

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Ich glaube, der Karsten weiß, wie ich das gemeint habe (siehe Smilie im Post 1169). :pfeif: Neid? Hab' ich keinen, ich freu mich einfach für ihn, weil ich weiß, wie geil die Karre ist (und wieviel Freunde er damit haben wird). :hurra: Und ob er in original lässt oder auf 700, 900, 1200 oder 1700 PS "pimpt" ist seine Angelegenheit. ;)
 
Ich denke der Karsten macht das schon - habe eher von Problemen mit dem Getriebe gehört oder sind die bei der Black Edition ade? Gerade was die LC angeht...

MfG - Ingo
 

Neueste Beiträge

Oben