Mark's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
britbrat schrieb:
hugo79 schrieb:
ihr seid alle sowas von lächerlich habe auch einen RS und noch andere schmuckstücke da habe ich mehr geschmack im penis als die meisten von euch :kotz:

Kenn ich dich?


Tapatalk rulez!

Ich meine nur: DU bist anscheinend ein grosse Kerl der auch bescheid weiß wo es lang geht...........???


Tapatalk rulez!
 
Nee, das nur ein Träumer :lol: Würd ich nicht näher drauf eingehen ;)

Was willst du machen? Er hat alles :cooler:


-1 Jacht
-1 Fuhrpark mit Autos (Lamborghini, Audi RS6 uswusw wo der RS nur als Lückenfüller dient)
-Mindestens 3 Weiber dies ihm immer und überall besorgen können
-Einen big dick (aber wohl zu klein geratene Eggs :lachtot: )

Aber gefehlt hats wohl in der Schule.... ach nee, Schule war er nie. Das Kapitel hat er übersprungen und ist direkt in den Reichtum geboren :mrgreen:
 
@hugo79
Bei dir bekommt der Aufkleber "Hauptschule 94" auf dem Heck deines Porsches eine ganz andere Bedeutung :irre:
Bestimmt haben dich deine Supersportwagenfreunde aus dem Sandkasten vertrieben weil du selbst denen zu Niveaulos bist und jetzt kommst du hier her und verzapfst einen solchen geistigen Dünnschiss, das es schon fast wieder witzig ist deine Beiträge zu lesen ... Aber doch nur fast

P.s. Beim nächsten so dermaßen unpassenden Beitrag von dir, egal in welchem Thread, wirst du gesperrt.
 
Mensch Mark da kann man sich ja drin spiegeln... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Ich hätte da auch noch nen RS der dringend mal geputzt werden muss... :lachtot:
Kann man dich buchen?? :lol: :lol:

Nee mal im ernst sieht echt TOP aus... :thumbs-up_new:
Sehen uns in 6 Tagen... :hurra: :bananadancer2:

MFG Christian
 
Sooooo!! :)

Die nächste änderungen stehen an:

Helix 6Paddle Kupplung komplett, bleibt hoffentlich noch im Strassenverkehr halbwegs fahrbar. Wenn nicht dann mach ich mich halt lächerlich beim einparken am Supermarkt. :lol:
Wird Dienstag in eine Woche eingebaut.

AP Racing 6Kolben Töpfe in Rot auf 356mm genutete Scheiben vorne, Stahlflex rundum und andere Bremsbeläge hinten.
Lieferung dauert wohl noch 'ne weile.......
 
Geil Mark :thumbs-up_new:


Die Bremse is schonmal super, bin ich gespannt wie die Kupplung funzt :) Wer weiß wer in Zukunft auch sowas braucht :pfeif:
 
Thx. Im GB forum machen die mir schon ein wenig angst wegen der Kupplung, wird wohl sehr schwer und schlecht dosierbar sein. Naja, ich kann es am kommenden WE bei ein anderen RS probieren, wenn's sooo schlimm ist geht es zurück, mir ist auch schon eine alternative empfohlen worden....wie immer, schauen wa mal. ;-)

Bilder vom Helix:

clutch1.jpg

clutch2.jpg

clutch3.jpg

clutch4.jpg
 
Hatte heute die Gelegenheit beim anderen RS die Helix Kupplung Probe zu fahren. Pedal ist deutlich härter und der Pedalweg viel kürzer. Hält sich aber in grenzen und man gewohnt sich sehr schnell dran. Überraschenderweise lässt sich die Kupplung noch sehr gut dosieren. Im stand hört man ein rasseln wegen der EMS. Sonst alles prima, Dienstag wird es auch bei mir eingebaut. :)


Tapatalk rulez!
 
kann mir garnicht vorstellen worum es geht, ich hatte heute die Gelegenheit eine kaputte original Kupplung zu fotografieren:
 

Anhänge

  • photo.JPG
    photo.JPG
    747,8 KB · Aufrufe: 2.262
Endlich mal was neues. :-D

3ysyzu6u.jpg


Einbau erfolgte problemlos in etwa 1,5std. Ein dickes Dankeschön an meine Spezialisten, ihr seid großartig!!

Das einfahren ist ein wenig mühsam, es gibt eine ziemlich aufwendige Vorgabe bei der Bedienungsanleitung dem ich auch strikt verfolge. Bis Samstag isses aber soweit und es geht Richtung Eiffel da ich auch so ein schönes Panorama Bild vom Karussell möchte. \o/

Nächste Vorhaben ist wohl eine Hardpipe Kit und dann noch etwas das die Temperaturen bei trackdays/ NOS usw. zu gute kommen wird.

Ansonsten bleibt er original!! lol



Tapatalk rulez!
 
Schicke Bremse, die macht echt was her! Wenn die genauso gut Bremst, wie sie aussieht, dann kann ja nichts mehr passieren :cooler:

Fahr morgen doch schon Richtung NOS, dann kommst du Abends beim Schweitzer zum Stammtisch vorbei. Und Samstag kannst du in aller Frühe Richtung NOS cruisen :thumbs-up_new:
 
Oben