Manuel aus Österreich (Vorarlberg)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SKT

New member
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vorarlberg
Anhang anzeigen IMG_0925.JPGHallo RS Freunde,

bin 25 Jahre und komme aus Vorarlberg ziemlich nahe an der Grenze zu Deutschland (Lindau). In Vorarlberg ist man ja überall ziemlich nah an der Grenze (Schweiz, Liechtenstein) :lol:

Stehe kurz davor einen Focus RS MK2 als Alltagswagen zu holen.
Steht bei einem Händler hier:

grün
EZ 12/10
km 25.000 km
alles original
kein navi - werde dann ggf das zenec nachrüsten

Fahre derzeit im Alltag einen Golf 5 2.0 TDI und für nette Ausfahrten bei Schönwetter habe ich auch nen RS.
RS4 B5 2.7 Biturbo.

Habe mich schon im Mängelthread usw durchgelesen und werde es wagen.
Hoffe er ist brav und macht keine Zicken. Fahre doch um die 30.000 km im Jahr.

Hier noch Fotos vom RS4. Falls wer mein Foto bei Männerspielzeug (Facebook) schon gesehen hat,
ja - es ist meiner! :D

Bei Fragen - nur zu!

Freue mich auf gute Unterhaltungen!
 
Herzlich Willkommen im Forum und du bist dir sicher, dass du den RS4 abgeben möchtest? :confusednew:
 
Servus Manuel,

du hast eine gute Wahl mit dem RS getroffen! :ja: Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinen Autos und heiße dich herzlich willkommen! :thumbs-up_new: Grüße aus Wien sendet dir Philipp. :winken:
 
Schicker RS4! Willst nicht zufällig gegen meinen RS tauschen? ;)
Falls doch Intresse besteht schreib mir PN :lol:
 
Also der RS ist ja schon geil, aber als Alltaugsauto, 30000 km im Jahr und so? :confused2:

Also ich würd mir das nochmal überlegen :confusednew: ...
 
JoeyDunlop schrieb:
Also der RS ist ja schon geil, aber als Alltaugsauto, 30000 km im Jahr und so? :confused2:

Also ich würd mir das nochmal überlegen :confusednew: ...



meinst du das jetzt in punkto spritkosten/verbrauch oder eher in hinsicht Wartung/servicekosten?

spritkosten ist schon OK, habe tankchip.. außerdem mit R32 usw. hatte ich schon echte schluckspechte..
hohe servicekosten bin ich auch gewohnt, bin immer beim vw/audi vertragshändler und die wissen auch was verlangen!

hoffe eben nur er macht keine zicken und zwingt mich nicht alle 2 monate in die werkstatt!
 
SKT schrieb:
JoeyDunlop schrieb:
Also der RS ist ja schon geil, aber als Alltaugsauto, 30000 km im Jahr und so? :confused2:

Also ich würd mir das nochmal überlegen :confusednew: ...



meinst du das jetzt in punkto spritkosten/verbrauch oder eher in hinsicht Wartung/servicekosten?

spritkosten ist schon OK, habe tankchip.. außerdem mit R32 usw. hatte ich schon echte schluckspechte..
hohe servicekosten bin ich auch gewohnt, bin immer beim vw/audi vertragshändler und die wissen auch was verlangen!

hoffe eben nur er macht keine zicken und zwingt mich nicht alle 2 monate in die werkstatt!

Naja, wenn Dir die Spritkosten egal sind fällt ja schon mal ein Manko betr. Alltagstauglichkeit weg. Ob der RS für viele km ausgelegt ist kann glaub ich so recht noch selten wer sagen- wird ja eher sehr bedacht und sporadisch gefahren von den meisten;)
Pingelig solltest allerdings nicht sein was das Quietschen und Knarren da und dort angeht- sonst wirst durchdrehen :D
 

Neueste Beiträge

Oben