Maderschreck im Rs Erfahrung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 12435

Member
Registriert
8 Dez. 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Hey ihr lieben 🫶
Habe leider bemerkt das ich einen Mader in meinem Bby breit gemacht hat, habt ihr da gute Maderschreck Geräte oder so zu empfehlen?

Kommentare zu Garage bitte sparen . Hard für ihn gearbeitet um dieses Auto zu fahren 😊
 
Über Sommer steht mein RS unter dem Carport.
Gleich in der ersten Nacht hatte ich Marderspuren im Motorraum.
Zur Abwehr habe ich mir aus Dachlatten einen Rahmen gebastelt und diesen mit Hasengitter bespannt.
Den Rahmen schiebe ich dann unter den RS.
Seitdem war nichts mehr zu sehen.

Allerdings fahre ich meinen RS nur im Sommer alle 2-3 Wochen, jeden Tag wollte ich das nicht machen müssen.
 
Über Sommer steht mein RS unter dem Carport.
Gleich in der ersten Nacht hatte ich Marderspuren im Motorraum.
Zur Abwehr habe ich mir aus Dachlatten einen Rahmen gebastelt und diesen mit Hasengitter bespannt.
Den Rahmen schiebe ich dann unter den RS.
Seitdem war nichts mehr zu sehen.

Allerdings fahre ich meinen RS nur im Sommer alle 2-3 Wochen, jeden Tag wollte ich das nicht machen müssen.
Für das Winter Auto muss ich noch etwas sparen dann wird er auch ein Saison Fahrzeug 😅 1/2 Winter schaffen wir … ich versuche es mal mit einem Mader Schreck..
 

Neueste Beiträge

Oben