"Made in Kölle"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. mike
2. Motek
3. Neofight
4. cart
5. d3ny0
6. wallis
7. AndyK
8. Speedy@Born :Freu:
9. actros
10. Demoniac
11. cossydriver
12. TimRS
13. rokko
14. Fireball
15. fiestaxr2000i
16. rh-renntechnik
17. supermx
18. MJ13
19. VST-Baumann
20. Smoky
21. britbrat (Hängt aber von ab ob ich rechtzeitig aus Südfrankreich wieder heim bin und ob ich die DP in der zwischenzeit wieder fest bekomme!!! Grrr!!!)
22. Skrael
23. mikeontop1 und Kim mit Cossy
24. Maidenfan
 
Demoniac schrieb:
Werd ich auch noch tun müssen, is da irgendwo ne Waschstraße in der Nähe?

Würd mich auch interessieren, brauche aber eine SB Waschbox, in eine Waschstr. kommt er nicht ;)

Bis morgen!
 
das habe ich auch noch nie getan,Auto gewaschen im Regen,weil ich ja morgen früh keine Zeit habe.
Dann lassen wir uns alle mal überraschen was das morgen wird :)

Dann bis morgen früh bei BK
 
VST-Baumann schrieb:
Ma ne Frage an alle die Samstag kommen...
Einer ne Mongoose Anlage drunter?
Ab KAT oder ab Turbo?
Will ma Probehören und das würd sich ja anbieten.. :freu2:

Ja ich ab Turbo
 
So wieder zurück, war wieder mal nett viele von euch getroffen zu haben und nette gespräche führen zu können.

Ebenfalls amüsant waren das ein oder andere erstaunte gesicht auf die frage warum ich dort keinen stand habe.
 
jo, haben wieder viel gequatscht. :)
geiles wetter hatten wir auch, am ende war's aber nen bissl zu schwül.

ich hab hier noch kölsch-gläser rumstehen, die wir für unseren "club" bekommen haben, eins pro nase. waren nicht mehr alle da, also wer als club auf dem zettel "focus rs forum" angegeben hat, kann sich bei mir melden und dann gucken wir mal, wie das glas da hin kommt. :)

naja ray, du mußt aber zugeben, dass da neben dem hoge echt kein platz mehr für dich war! :lachtot:
 
War echt wieder ein schönes Treffen (die beim Ray sind eh 100mal besser :thumbs-up_new: ), wie Ray schon sagte wieder nette Gespräche und vorallen Dingen auch ein paar schicke Autos dabei.

Fotos gibts morgen, hab keine Lust mehr was zu bearbeiten usw.

@Ray wie heißt das Cossiepäarchen nochmal??
 
so bin auch wieder da nach der langen heimreise von 4km

hab bei Der bewertung ( FOCUS ST/ RS MK1&MK2) den 3 Platz gemacht ^^

ja war echt super bis zum nächsten mal
 
fands net so der burner...dafür daß es vom Werk gemacht war, schwaches Rahmenprogramm vorallem und die geile "Händlermeile" war wohl lachhaft.
 
Ich hatte mir ehrlich gesagt auch ein bißchen mehr von der Orga versprochen, wie z.B. den WRC Fiesta oder nen GT. Aber unsere Truppe fand ich super, viele nette Gespräche und für mich als Neuling ganz wichtig: endlich Gesichter und Namen zu den Nicknames :)

Freu mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit sich zu treffen.

@cart: ich war einer von den mit dem Forum auf dem Anmeldezettel. Hoffe, dass ich am Freitag zum Stammtisch kommen kann...
 
Ich hatte auch das Forum auf der Anmeldung. Björn heb mir bitte ein Glas auf für den über nächsten Stammtisch wo ich 100% dabei bin.
War ein schöner Tag. Ein bischen mehr Programm und Attraktionen hätte bestimmt nicht geschadet.
Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser. Auch die 9€ sollten mal überdacht werden. So jetzt kann der Maulwurf wieder petzen gehen. Würde das aber auch so den Verantwortlichen sagen.
 
mike schrieb:
Ich hatte auch das Forum auf der Anmeldung. Björn heb mir bitte ein Glas auf für den über nächsten Stammtisch wo ich 100% dabei bin.
War ein schöner Tag. Ein bischen mehr Programm und Attraktionen hätte bestimmt nicht geschadet.
Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser. Auch die 9€ sollten mal überdacht werden. So jetzt kann der Maulwurf wieder petzen gehen. Würde das aber auch so den Verantwortlichen sagen.


ich hab ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denke da wird noch einiges nachkommen was man so heute gehört hat
1350.jpg
 
ich versuch einfach dran zu denken, die gläser freitag ins auto zu legen. :)

joa, hatte auch mehr erwartet, zumal noch 9€ eintritt genommen wurden. frag mich ehrlich, wofür wir die bezahlt haben.
da wir ja mit mehreren leuten da waren, haben wir uns aber ganz gut selbst beschäftigt.

aber was gar nicht ging:
die ewige warterei am einlaß! warum muß jeder diesen dämlichen zettel am eingang ausfüllen, bevor man reinfahren darf? :irre:
hätt man auch einfach die 9€ kassieren können und den zettel mitgeben, wär ja kein ding gewesen, wenn man den nach der einfahrt wieder zurückgebracht hätte. so gab's jedenfalls total unnötige wartezeiten.

ach, und die preisabholung bei der tombola war der hammer, die leute haben stunden brav angestanden um ihren preis abzuholen.
und da habt ihr uns ossis immer ausgelacht, weil wir für bananen oder jeans angestanden haben... :lachtot:

ich sag mal es war nicht so schlecht wie in elsdorf, immerhin hatten wir diesmal sonnenschein und warm. :DX:
aber ich denke mal beim nächsten mal wird's sicher besser, war ja wie ich mitbekommen habe auch das erste mal, dass ford sowas machen wollte und einfach die erfahrung gefehlt hat. wenn man sich die kritik zu herzen nimmt und das beim nächsten mal besser macht, wird bestimmt nen tolles event draus. :ja:


jo mike, kein problem, hier kommt nix weg. ;)
 
d3ny0 schrieb:
hab bei Der bewertung ( FOCUS ST/ RS MK1&MK2) den 3 Platz gemacht ^^

ja war echt super bis zum nächsten mal

Glückwunsch zum 3. Platz!!!

Fand es auch ganz nett. Waren ein paar schöne Autos dabei.
Stimmt, die meiste Zeit haben wir uns untereinander unterhalten, da brauchen wir normalerweise keinen Eintritt für zu bezahlen ;)
Aber gut, beim nächsten mal wird's bestimmt besser.

Hier schon einmal ein Bild:
50bb6086-f35e-710f.jpg


Den Rest liefert Demoniac dann, seine werden um Welten besser sein als meine ;)
 

Neueste Beiträge

Oben