Mängelliste

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
angel88 schrieb:
Hast du Bilder davon?
Ich mache Bilder, wenn Ich die Stellen ausbessere.
Muss mir erst eine Grundierung besorgen.
kmxak schrieb:
An meinem 2017er Rosten teilweise die Achsteile. Ist das normal? :nixweiss:
Die Antriebswellen sind schon bei Neuwägen teils rostig.
Die schwarz lackierten Teile können ungeschützt bereits nach einem Winter anfangen zu rosten.
Das ist normal.
 
genau die schwarzen achsteile/träger...

antriebswellen kardanwelle nun gut weiß zwar nicht warum die das gemacht haben stört mich aber nicht so.

aber die achsteile das echt unschön, rostumwandler und dann wieder schwarz sprühen? muss ja vom werk aus nicht richtig lackiert worden sein.
 
hat da jemand vlt. Bilder für die ganz dummen?
Dann könnte ich mir das in der nächsten Zeit mal anschauen und evtl. nachhelfen. Der 1. Winter ist rum.

Danke Jungs :thumbs-up_new:
 
https://www.ford-forum.de/threads/rost-am-unterboden-und-auspuff.122263/

Kein RS aber ist ja egal.. So ähnlich sieht es dann aus. Mal schlimmer mal besser.
 
Also daß die Achsteile rosten, geht für mich in Ordnung. Sieht keiner und passieren tut auch nix. Da stört mich mehr, dass Bremsbeläge trocken eingebaut werden oder die Einstellschrauben der HA kein Fett haben.

Die Scheuerstellen hinter den Radschalen hatte ich auch. Das finde ich weniger schön. Sicher hält das 12 Jahre durch. Und auf die Zeit ist nun mal so ein Auto konstruiert. Der Techniker und Auto-Fan (in mir), kann aber trotzdem schlecht mit sowas leben. Also ... Fett ran!
 

Neueste Beiträge

Oben