Luca aus Grenzach^^

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mimmorocca

Well-known member
Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Hab schon ewig mitgelesen und ich einfach verliebt in den RS! Hab sogar ne neue Arbeitsstelle in der Schweiz angenommen um ihn mir zu leisten ^^
Find ihn einfach nur genial, wie ein Kindheitstraum!

Also, ich heiß Luca und wohn in Grenzach-Whylen, an der Schweizer Grenze. Sehe manchmal am morgen n anderen grünen RS der dann immer ne weile dann vor mir (oder ich vor ihm^^) fährt.
Ich bin OperationsTechnischer Assistent in der Schweiz und werd in 1 bis 2 Jahren, wenn alles klappt, sogar Medizin studieren.
Bis dahin muss der RS abbezahlt sein, als armer Student hat man dafür kein Geld :ugly:
In meiner Freizeit spiele ich Akkustik / E-Gitarre, Bass und jetzt versuch ich mich noch ans Schlagzeug.
Am wochenende fahr ich auch Hobbymäßig Rennkart (Birell 125ccm) und hoff das ich entdeckt werde *träum* :DX:

Danke euch allen, eure Infos haben mich dazu gebracht dieses Monster zu kaufen!
Und ich entschuldige mich schonmal im vorraus falls ich mal die eine oder andere dumme Frage stellen werde :bigtongue:

Grüße

Luca :)
 
Dann mal herzlich Willommen hier im Forum und viel Spass mit deinem ST, ähm RS! :doh:

Vielleicht sieht man sich ja in Lörrach mal! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben