LED Rückleuchten & Lufteinlässe Haube

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Außerdem was empfehlt ihr die Lufteinlässe drin lassen und bekleben lassen in schwarz oder rausbauen und lackieren?
Weil es soll ja wirklich net leicht sein die heil aus der Haube zu bekommen:(
 
-EyjeyRS- schrieb:
Ich hätte die Frage, ob die InPro Leuchten zu 100 prozent dicht sind, mir wurde in essen auf der Motorshow davon abgeraten?!

Einmal in nen Eimer mit Silikon tauchen kann nicht schaden.
 
-EyjeyRS- schrieb:
Außerdem was empfehlt ihr die Lufteinlässe drin lassen und bekleben lassen in schwarz oder rausbauen und lackieren?
Weil es soll ja wirklich net leicht sein die heil aus der Haube zu bekommen:(

Entweder du machst alle metallklammern mit einem dremel auf so bricht dir keine der plastiknasen ab nachteil muss dir halt die klammern neu holen oder du machst die halterungen komplett ab und klebst die hutzen nach dem lackieren weider ein. ich würde sie zum lackieren aufjedenfall ausbauen.
 
Mal eine Frage.
Wie teuer ist es den ungefähr die Lufteinlässe Schwarz lackieren zu lassen?
 
Ich habe bei 3 Lackierern angefragt.
Der billigste wollte 80 Euro.
Der teuerste 100 Euro.
Ausbauen mußt du selber, da traut sich keiner ran...
Bei eBay sind aktuell Schwarze drin für 80 Euro. Sind wohl nicht Original.
 
Ja hab ich auch gesehen. Will mir die nämlich unbedingt Schwarz machen lassen, wenn ich mir dann den RS hole. Danke für die Info^^
 
RS-RE schrieb:
Mal eine Frage.
Wie teuer ist es den ungefähr die Lufteinlässe Schwarz lackieren zu lassen?

Ich war damals bei 2 Lackierern und einem Ford Händler. Der Händler wollte 180€ inkl. Ein/Ausbau haben, wovon das lackieren 130€ gekostet hätte. Die Lackierer wollten 50€ + 80€ haben. Ich denke 80€ ist ein ganz guter Preis. Ich glaube ich habe damals die 50€ nur bezahlt, weil der Chef dermaßen von meinem RS begeistert war und aus dem staunen nicht mehr raus kam als er bei ihm vor der Halle stand :D
 
sxxcrispi schrieb:
RS-RE schrieb:
Mal eine Frage.
Wie teuer ist es den ungefähr die Lufteinlässe Schwarz lackieren zu lassen?

Ich war damals bei 2 Lackierern und einem Ford Händler. Der Händler wollte 180€ inkl. Ein/Ausbau haben, wovon das lackieren 130€ gekostet hätte. Die Lackierer wollten 50€ + 80€ haben. Ich denke 80€ ist ein ganz guter Preis. Ich glaube ich habe damals die 50€ nur bezahlt, weil der Chef dermaßen von meinem RS begeistert war und aus dem staunen nicht mehr raus kam als er bei ihm vor der Halle stand :D


sind aber gesalzene "Apothekerpreise" 8O 8O 8O

habe für beide für´s lackieren 40€ bezahlt

habe meine selbst ein-und ausgebaut, wobei alle Plastiknasen und Metallklammern glücklicherweise heil beblieben sind, habe zusätzlich beim Einbau noch doppelseitiges Klebeband verwendet.
 

Neueste Beiträge

Oben