Lackstift RS MK3 nitrous blau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke schonmal für eure Antworten!
ABER, mein Händler findet Set 1 nicht! Immer wieder kommt die Nummer mit dem Klarlack und die Flasche mit dem gräulichen Glitzer,
die auch noch blau und mit Nitrous beschriftet ist...
Die anderen Bestellnummern sind nicht im Ford Computer?
 
UweRS schrieb:
Danke schonmal für eure Antworten!
ABER, mein Händler findet Set 1 nicht! Immer wieder kommt die Nummer mit dem Klarlack und die Flasche mit dem gräulichen Glitzer,
die auch noch blau und mit Nitrous beschriftet ist...
Die anderen Bestellnummern sind nicht im Ford Computer?


 
Ok, Chris89, ich versuche es mit deinem Bild noch einmal!
Der Ford Händler sagte, die Nr. 2 240 299 ist in die Nr. 2 010 104 übergegangen.
 
UweRS schrieb:
Ok, Chris89, ich versuche es mit deinem Bild noch einmal!
Der Ford Händler sagte, die Nr. 2 240 299 ist in die Nr. 2 010 104 übergegangen.

Ich habe die Lackstifte vor 3 Wochen bei uns im Autohaus für einen Freund bestellt.
Kann dir morgen hier nochmal Bescheid geben ob sich die Teilenummer wirklich geändert hat.

Jedenfalls gibt es nur eine Bestellnummer für Set1+Set2.
Einzeln sind die Sets jedenfalls gar nicht zu erwerben, soweit ich weiß.
 
Chris89, Du hast es gelöst! :)
Ich konnte mich erinnern, das der Händler vor 3 Monaten sagte, die Bestellung ist zweimal gekommen, eine Packung schicken wir zurück!
Heute bin ich zum Autohaus, mit sämtlichen Argumenten vorbereitet, um an die zweite Packung zu kommen.
Was soll ich sagen, der guckte mich an, überlegte kurz, ging ins Büro, und kam mit der zweiten Schachtel zurück!
Sowie einem Schreiben von Ford, das die Retoure nicht anerkannt wird, weil Set 2 fehlt!!! :hurra:
Dann schüttelten wir den Kopf, weil Ford eine Packung blau und Klarlack, und die andere mit Metallic und Klarlack liefert. Statt einer Dreier Packung.
Mal sehen, wie weit der Steinschlag nun verschwindet...
 

Neueste Beiträge

Oben