Duke
Well-known member
- Registriert
- 30 Juni 2010
- Beiträge
- 259
- Punkte Reaktionen
- 0
So....da ich doch noch sehr gerne hier mitlese, aktiv bin und mit vielen hier noch in kontakt stehe möchte ich euch mein neues Baby vorstellen!
Es ist ein Kindheitstraum von mir schon immer gewesen, und jetzt habe ich Ihn mir wirklich erfüllt.
Kann es noch garnicht richtig Wahrnehmen.....
Golf V R32 von HGP
Single Turbo, Stage I
Er leistet 410 PS, hier paar Eckdaten:
•1 kugelgelagerter HGP R30-Turbolader mit gegossenem Ausgangsflansch und Hosenrohr 70mm
•1 gegossenen Abgaskrümmer (Stoßaufladung, die Abgase von je 3 Zylindern werden erst im Turbolader zusammengeführt
•Großvolumiger Ladeluftkühler
•Gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium
•Geändertes Motorsteuergerät
•Große Einspritzdüsen
•Geänderte DSG-Ansteuerung (nur bei DSG-Fahrzeugen)
•Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1 über 2 Zylinderkopfdichtungen und zwischenliegender Stahlplatte
•Geändertes Bypass-System für Serienabgasanlage
•Hochleistungs-Pleuellagerschalen
•Ladedruck: 0,8 Bar
Der Wagen hat ein Navigationssystem mit Windowsbetriebssystem, DSG, und was man sonst so braucht.
Aber Bilder sprechen mehr als Worte......
Bestellt ist schon ein neuer ESD ,Sonderanfertigung und Carbon Flaps für die Schaltwippen.
Als nächstes kommt eine Folierung und Carbonspiegel.
Hoffe Ihr erfreut euch auch so sehr wie ich an Ihm! rost: rost:
Es ist ein Kindheitstraum von mir schon immer gewesen, und jetzt habe ich Ihn mir wirklich erfüllt.
Kann es noch garnicht richtig Wahrnehmen.....
Golf V R32 von HGP
Single Turbo, Stage I
Er leistet 410 PS, hier paar Eckdaten:
•1 kugelgelagerter HGP R30-Turbolader mit gegossenem Ausgangsflansch und Hosenrohr 70mm
•1 gegossenen Abgaskrümmer (Stoßaufladung, die Abgase von je 3 Zylindern werden erst im Turbolader zusammengeführt
•Großvolumiger Ladeluftkühler
•Gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium
•Geändertes Motorsteuergerät
•Große Einspritzdüsen
•Geänderte DSG-Ansteuerung (nur bei DSG-Fahrzeugen)
•Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1 über 2 Zylinderkopfdichtungen und zwischenliegender Stahlplatte
•Geändertes Bypass-System für Serienabgasanlage
•Hochleistungs-Pleuellagerschalen
•Ladedruck: 0,8 Bar
Der Wagen hat ein Navigationssystem mit Windowsbetriebssystem, DSG, und was man sonst so braucht.
Aber Bilder sprechen mehr als Worte......
Bestellt ist schon ein neuer ESD ,Sonderanfertigung und Carbon Flaps für die Schaltwippen.
Als nächstes kommt eine Folierung und Carbonspiegel.
Hoffe Ihr erfreut euch auch so sehr wie ich an Ihm! rost: rost: