Keyless an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Niggi

Well-known member
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederkassel
Hi
Bei mir funktioniert das keyless go am Kofferraum nicht mehr.weder auf noch zu.kann also ja eigentlich nur an der Antenne liegen die den Schlüssel erkennen soll oder?
Hab nächste Woche einen Termin beim freundlichen aber kann ich da evtl auch selber schon was machen bzw. nachgucken?
 
Hmm denke mal auch das es empfänger ist aber könntest es ja mal mitm 2 schlüssel probieren da die elektrik ja manchmal bissl hackt ;)
 
Nur an der Heckklappe geht's nicht ? Hat denn jede Tür + Heckklappe nen eigenen Empfänger?


Gruß aus Hessen

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Ne am Schlüssel liegt es nicht.das hab ich auch schon probiert.
Denke mal das jede Tür einen eigenen Empfänger hat.anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Wie siehts aus wenn du nur keckklappe per fernbedinung entriegelst geht das auch nicht?

Also glaube auch das jede tür und die heckklappe eigene empfänger hat weil wenn man von vorn kommt und die motorhaube aufmacht geht alarm los sprich ist vorn keiner
 
Doch das geht.nur hält die eigentlich keyless go Funktion mit Schlüssel in der Tasche lassen geht nicht.
 
evtl ein wenig OT aber meine Heckklappe spinnt ähnlich! Geht manchmal via Keyless nicht auf oder wenn se offensteht entriegelt sie 3-4 mal hintereinander einfach so, ohne das Schlüssel oder Entriegelung betätigt wird!

Wär nett, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest :)
 

Neueste Beiträge

Oben