KAISERSLAUTERN 11.April 2015 "Meet The Street" vol.3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei Nicht-Regen würd ich dann auch mitfahren.
Es fahren viele verschiedene Fahrzeuge vom Spitzbunker in Neunkirchen um 19 Uhr los. Da würd ich dann mitfahren.
Wie siehts mit dir aus Hot Action, sollen wir uns vorher schon irgendwo treffen und dort gemeinsam hinfahren?
Vielleicht kämen ja noch die anderen RS und St von der Saarlandgruppe (die vom RS-Treffen) hinzu.
 
Also ich bin jetzt auf jeden Fall dabei. Kommen dann gegen 17:30 ans UCI wie geplant.
 
Wollt mittags eigentlich nach Homburg auf das Bergrennen und von dort aus direkt an den UCI Kinoparkplatz fahren.

Vielleicht kannst du Truppe aus NK ja überzeugen das die auch zu dem Treffpunkt kommen!?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Bei uns hats heute noch keinen Tropfen geregnet. Vielleicht sollten wir es nach Saarbrücken verlegen.
Also wir kommen so wie es bis jetzt aussieht und Hot Aktion auch.
 
Bedanke mich für alle die trotz des Wetters die Anfahrt auf sich genommen haben, wir hatten ja doch noch
Glück und es hat ja doch fast gehalten :bravo: Die Saar/Pfalz RST Gruppe entwickelt sich zu ner richtig schönen
Gruppe :prost:
 
Danke Pumadriver. Wir finden es auch immer toll mit dir/euch. Wir haben immer viel Spaß mit dir. Du bist echt ein netter und lustiger. :prost:
 
Frau am Steuer :blitzer:
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ac9/ac970d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=2&pagesize=10&press=true.htm
 
So liebe Gemeinde

auch dieses Jahr gibts es wieder ein großes Opening in Kaiserslautern. Wir konnten letztes Jahr ne schöne RS und ST Gruppe zusammenstellen und zu diesem Event fahren. Hoffe das sich dies Jahr auch wieder paar Leute finden. Es muss auch nicht zwingend ein RS oder ST Fahrzeug sein aber ein Ford wäre doch ganz nett :ugly:

Würde auch soweit die Organisation übernehmen................

Treffpunkt wäre wieder am UCI Kino im PRE Park in Kaiserslautern. Dann gemeinsame Anfahrt ( 5min) zum Treffen.

Genaueres würde ich dann zeitnah hier posten.

ne kleiner unverbindliche Teilnehmerliste :prost:

1. Pumadriver ( Focus ST )
 
RS-Blau schrieb:
Wegen der Planung...

also eine große Neunkircher Fraktion, von etwa 450 zur Zeit gemeldeten Fahrzeugen bei FB, fährt geschlossen so gegen 15:30 Uhr vom Spitzbunker Richtung Kaiserslautern.
Wie wäre es, wenn wir zuerst dorthin zusammen fahren würden und uns daher schon früher und anderswo treffen würden?
Würdest du - Pumadriver - dann auch mitmachen oder möchtest du lieber nach Kl zu den Kinos kommen?


Also ich hätte ich nichts dagegen, muss nur schauen wie das bei mir mit der Zeit hinhaut..
 
Hans gelesen, bringt mir nix da ich ja Aus ner ganz anderen Richtung komme. Für euch ist es ja besser wenn ihr da in Kolonne Mitfahrt.... Ich sammeln den Rest dann ein :prost:
 
Mal noch abwarten, wie sich die anderen entscheiden. Wir müssen ja jetzt noch nix festmachen.
 
Das stimmt allerdings auch :mrgreen: unser RS und ST auftreten letzt Jahr war ganz super
Und wir sind mit paar Fahrzeugen auf dem Video wo in YouTube in ist :D
 
So da es jetzt ja nimmer so lange ist wollte ich mal nachfragen wie die Planung bis jetzt ist?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
So wie es bei mir aussieht muss ich mich leider für diesen Termin ausklinken. :(
Macht ihr unter euch mal was ab, wenn sich bei mir noch etwas ändern sollte, melde ich mich noch.

Ostergrüßle
 
Servus

so seit heute erst wieder Internet. Umzug und telekom sei dank :doh:

wie sieht das interesse den von euch aus wär am start wäre.........


schade RS Blau :nein:
 
Also wenn das Wetter trocken bleibt wäre CL** und noch ein Kollege von mir dabei.

Wolter aber erst so gegen 5 Uhr in Saarbrücken losfahren...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Also wär will kann sich gern bei mir aufem Handy melden. Nummer per PN

Also Treffpunkt wäre 16.30-17.00uhr danach Abfahrt zum Treffen. Ich rechne mit nem riesen aufkommen
Wie letztes Jahr
 

Neueste Beiträge

Oben