Ich bin wieder da.....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SvenRS

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2013
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wie lange habe ich den Tag herbeigesehnt diesen Texte genau in DIESES Forum zu schreiben :liebhab:

Da mein letztes Auto über einen Anwalt, aufgrund eines verschwiegenen Unfallschadens, gewandelt wurde (Gründe nenne ich mal nicht), hatte ich das "Glück im Unglück" doch noch einmal die Chance im Leben zu bekommen, einen RS zu fahren.

Da ich den RS nie aus meinem Kopf bekommen habe und ihm jeden Tag hinterhertrauerte, war nach dem alles geklärt war, die Entscheidung einfach mich wieder nach einem RS umzusehen.

Und am Wochenende war es dann endlich soweit, wir haben meinen "neuen" RS in Meschede abgeholt (ca. 600 km ein Weg).

Er ist Grün, hat 39.000 KM und Vollausstattung außer das Navi.

Was soll ich sagen, ihr glaubt mir überhaupt nicht wie glüklich ich bin wieder einen RS fahren zu dürfen :liebhab:

Diesen RS werde ich ganz sicher nie wieder hergeben, den Fehler mache ich nicht noch einmal, dass könnt ihr mir glauben! :liebhab:

Was mir nur aufgefallen ist, ich bin die "Geräuschkulisse" des RS nicht mehr gewohnt, bei langsamer Schrittgeschwindigkeit hat er so ein leises "Säuseln/Summen" oder es hört sich so an, wie wenn der Kühler oder Turbo arbeitet, und da ich mein Glück nicht fassen kann denke ich immer, es stimmt was nicht, aber mittlerweile habe ich mich wieder daran gewöhnt! :liebhab:

Ich freue mich unglaublich, wieder eine von "Euch" zu sein!

Ihr werdet mich jetzt wieder öfters hier "aktiv" antreffen, denn bisher habe ich nur immer "schweigend" mitgelesen.

Grüße Sven
 
Herzlich Willkommen zurück, Glückshormone sind schon was wirklich tolles. Ich sehne mich auch jeden Tag danach wieder den Startknopf zu drücken im April, nach jetzt 3 Monate ohne. Dann zeig doch mal Bilder her vom Neuen
 
Viel Spaß und hoffentlich mehr Glück mit deinem neuen Gefährt. :prost:
 
Servus Sven,

herzlich willkommen (zurück) und allzeit gute Fahrt mit deinem grünen :rs: ! :winken:
 
Dankeschön Leute :)

Über die Mittagspause habe ich ihn "richtig" angemeldet.

Von nun an ist das Kurzzeitkennzeichen Geschichte und er ist "richtig" versichert :liebhab:

Und am Samstag wird erstmal der Unterboden versiegelt, bevor der Winter kommt....
 
Hallo
Wohnst ja nicht weit weg von mir
Freut mich das du wieder einen richtigen RS hast
 
Anelka schrieb:
Hallo
Wohnst ja nicht weit weg von mir
Freut mich das du wieder einen richtigen RS hast

Dankeschön :)

Wir werden uns sicher mal über den weg "fahren", im Sommer bin ich öfters in deiner Richtung unterwegs (Bodensee usw) ;)
 
Heute war ich beim Ford Händler und hab mir die Software aktualisieren lassen, war noch ein "alter Stand" drauf...

fährt sich jetzt ganz anders, der RS :thumbs-up_new:

P.S. Unterboden ist nun auch versiegelt und das Limitierungschild bei Boerni ist ebenfalls bestellt, so langsam wird´s....jetzt fehlt nur noch für den Sommer die 3" DP Kombie von der PS ;)
 

Neueste Beiträge

Oben