IAA 15. - 25. Sep 2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jennylein

Well-known member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
3.869
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hochtaunuskreis
...ist zwar noch ein Weilchen hin, aber plant von euch jemand dieses Jahr vorbei zu schauen?

http://www.iaa.de/

Grüßchen :winken: :winken:
 
Also sehe ich das richtig, dass du auch eher für nen Tag unter der Woche bist ja!? :) ich bin da nämlich auch schwer für :ja: muss es dann nur ein, zwei Tage vorher wissen damit ich Urlaub nehmen kann :thumbs-up_new:
 
Ich fasse zusammen:

- Jennylein
- Gixxer46
- Focusracer
- Gary

würde auch vorschlagen unter der Woche da hat man mehr Platz
zwischen dem 19.-23.Sept.das ist auch fürs Publikum. :D
 
Ich richte mich da ganz nach euch :) 20. wäre bei mir etwas schlecht, da hab ich Seminar (was aber nicht heißt, dass ich da nicht einfach früher abzieh wenns sein muss :ugly: )
Also macht nen Vorschlag :)
 
Joar würde bisher bei mir auch gehen, frag morgen mal wegen Urlaub dann meld ich mich nochmal.

Wie schauts mit den anderen beiden aus?!
 
Hi

also bei mir ist es definitiv der 17. wo ich hingehe. Geht eben nicht anders.

Lande morgens in Frankfurt und fliege abends wieder - will eben endlich mal den ST Live sehen das ist es mir wert!!!
 
da tut sich ja wenig ich hoffe der eine oder andere kommt noch dazu. Samstag ,Sonntag artet in Streß aus wir wollen schließlich was sehen. :)
 
focusracer schrieb:
Hi

also bei mir ist es definitiv der 17. wo ich hingehe. Geht eben nicht anders.

Lande morgens in Frankfurt und fliege abends wieder - will eben endlich mal den ST Live sehen das ist es mir wert!!!



War ja gestern auf der IAA!!! Heute wieder am Arbeitsplatz!!!

Reinsitzen war tubu - bei beiden ST´s war eine Glasumrandung drum herum - schade.

Ansonsten sehr gelungen!!!

Leider wie schon erwähnt war der Innenraum ohne das große Navi usw.









 
Jennylein schrieb:
Na das nenn ich mal ne 360Grad-Ansicht :)
Schicke Fotos :thumbs-up_new:

War ja auch einfach denn das Auto hat sich ja gedreht, musste nur abdrücken.

Der ST Tunier finde ich genauso gelungen, wobei mir der eh ned so interessiert - schade nur dass bei beiden man nicht reinsetzen durfte. War eben diese Glasumrundung drum und ein netter Herr im Ford Dress abkommandiert sonst wäre ich drüber gestiegen.
 
Das der sich dreht war mir schon klar ;) trotzdem gut passend abgedrückt :DX:

Das mit der absperrung ist natürlich doof, aber kann man halt nicht ändern^^
wie wars denn sonst so?!
 
focusracer schrieb:
focusracer schrieb:
Hi

also bei mir ist es definitiv der 17. wo ich hingehe. Geht eben nicht anders.

Lande morgens in Frankfurt und fliege abends wieder - will eben endlich mal den ST Live sehen das ist es mir wert!!!



War ja gestern auf der IAA!!! Heute wieder am Arbeitsplatz!!!

Reinsitzen war tubu - bei beiden ST´s war eine Glasumrandung drum herum - schade.

Ansonsten sehr gelungen!!!

Leider wie schon erwähnt war der Innenraum ohne das große Navi usw.









 
Oben