Hella Ledayflex Tagfahrlicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Blindmann schrieb:
Auch wenn Ihr mich steinigt, aber muß das TFL nicht gewisse Abstände haben?

infos findest Du direkt bei Hella unter Kurzinfo oder Einbaustory

http://www.tagfahrlicht.com/DE/index.html

linkes Bild "Autofahrer und Tuning" und dann unter "downloads"
 
kann ich eigentlich ein angerautes glasfaserkabel nehmen und das mit leds beleuten?
und dann einfach unter den scheinwerfer packen?
 
wenn du was basteln willst dann mach es doch richtig wie bei modernen mercedes trucks oder dem komischen saab pkw oder übernimm die celis lichttechnik von bmw... einfach einen plexiglasstab nehmen und wie bei bmw rillen umlaufend einfügen ,zum beispiel ein gewinde draufschneiden... oder eben matt schleiffen an jedes ende einen leistungsstarke led samt kühlung...und das ganze kannste mit dem heissluftfön in die gewünschte radiusform biegen... schöne sache ist und bleibt allerdings illegal...leider sonst hätte ich ganz andere ideen ...
 
Sieht absolut Sahne aus :thumbs-up_new:

Ich würds mir machen( :handjob: )....wenns preislich im Rahmen ist!
 
Ob billig oder nicht...so ähnlich will ich das gern haben...würd mir das aber nochmal Live angucken wies ausschaut!
 
bah weg damit. grausamst. auch die, die serie verbaut sind, sehen allesamt scheisse aus (außer beim A5, der hat irgendwie den bonus, dass er der "erste" war) ... aber das ganze nachrüsten ist ja mal eine reine perversion :D
 
xerdanny schrieb:
wenn du was basteln willst dann mach es doch richtig wie bei modernen mercedes trucks oder dem komischen saab pkw oder übernimm die celis lichttechnik von bmw... einfach einen plexiglasstab nehmen und wie bei bmw rillen umlaufend einfügen ,zum beispiel ein gewinde draufschneiden... oder eben matt schleiffen an jedes ende einen leistungsstarke led samt kühlung...und das ganze kannste mit dem heissluftfön in die gewünschte radiusform biegen... schöne sache ist und bleibt allerdings illegal...leider sonst hätte ich ganz andere ideen ...

danke für die antwort, ich haab mir auch den link gerad noch angeschaut aber das sieht wieder nach vielen einzelnen leds aus, ich werd das mal versuchen mit nem angerauten einfach schauen wie es aussieht, das es illegal bleibt ist schade aber versuchen werd ichs trotzdem mal.
:lol: das du andere ideen hast ist mir schon klar :thumbs-up_new:
 
leider ist eben auch nur eine led so gut wie sein berechneter reflektor... ohne diesen ist es witzlos... ein reflektor verstärt die strahlungskraft um ein vielfaches...
 
Ich hatte den mal angeschrieben, da ich auch finde dass das ganz gut aussieht.
Ist selbstverständlich ohne TÜV und der Scheinwerfer muss dafür geöffnet werden.
Ich glaube kaum das man den wieder vernünftig dicht bekommt.
 

Neueste Beiträge

Oben