Hat ein bisschen gedauert

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pille154

Well-known member
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Ort
58553 Halver
Moin Jungs und Mädels,

bin der Philipp 25 Jahre jung und komme aus dem Dörfchen Halver im schönen Sauerland.
Ich bin jetzt schon etwas länger hier angemeldet, hatte aber noch nie richtig die Zeit gefunden mich hier vorzustellen.
Beruflich bin ich gelernter Werkzeugmechaniker und derzeit im Qualitätswesen tätig.
Neben der Arbeit mache ich noch mein Studium zum Maschinenbautechniker.

Stolzer Besitzer eines grünen RS MKII bin ich jetzt seit ziemlich genau zwei Jahren.
Einige von euch kennen mich ja bereits Persönlich oder hier durchs Forum.

Den RS möchte ich eigentlich möglichst seriennah belassen.
Allerdings musste ich doch ein paar Änderungen durchführen...
Ein paar Änderungen werden evtl. auch noch folgen aber wahrscheinlich nichts wirklich großes.

Da der RS zur Zeit noch im Winterschlaf ist werden ab April auf jeden Fall noch vernünftige Fotos und Videos folgen.


Bisher durchgeführte Änderungen:

AGA ab Turbo von "pe-ex" (hier mal ein kleines Soundfile) https://www.youtube.com/watch?v=nDn3cSlsF40
Gasa Stufe 1
Spurverbreiterung HA 40mm von H&R
Eibach Federn 35/30
K&N 57i Performance Kit
Schaltwegverkürzung
TEAM RS Sonnenkeil
Bremssättel in Race rot
Schroth Quickfit asm 4Pkt. Gurte
NSW durch LED TFL getauscht

Gruß
Pille
 

Anhänge

  • 20140401_182207.jpg
    20140401_182207.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 469
  • RS_Saisonende.jpg
    RS_Saisonende.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 469
  • 51e07530db219.jpeg
    51e07530db219.jpeg
    205,5 KB · Aufrufe: 469
  • 2014-10-12 18.54.57.jpg
    2014-10-12 18.54.57.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 458
  • 2014-06-02 18.56.53.jpg
    2014-06-02 18.56.53.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 458
  • 2014-06-02 17.37.42.jpg
    2014-06-02 17.37.42.jpg
    6,1 MB · Aufrufe: 458
  • 2014-12-12 06.30.54.png
    2014-12-12 06.30.54.png
    1,2 MB · Aufrufe: 456
Servus Philipp,
schönen RS hast du da! Die ICP ist ohne Klappe oder? Und mit MSD oder ohne? :prost:
 
Geil und trotzdem knallt die wie Sau. Man o man, wann geht dieser blöde Schnee endlich weg und der März/April ist endlich da. Damit auch ich meine ICP endlich bekomme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja zwei verfluchte Monate noch :baeh:
Ob mit oder ohne Klappe, mit der ICP machst du nix verkehrt, sobald die richtig warm ist knallt die wie Sau :waffe16:
 
Ich dachte eigentlich ich könnte im März schon wieder ein paar Fahrten machen, aber dem Wetter nach scheint dem wohl anders zu kommen :motz:

Bei mir wird es eine ohne Klappe und mit MSD, genauso wie bei dir also. Nur dass ich keine Software draufhabe wie du. Sondern mit Serien CL fahre.

:waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16:
 
Also das Soundvideo ist auch noch mit der Seriensoftware CL gemacht worden.
Die Gasa Software (basierend auf der CJ) habe ich erst später aufspielen lassen.
Hat sich aber von der "böllerei" nicht so viel geändert bis auf dass die "knallerei" jetzt etwas besser zu provozieren ist.
 
Achso auch noch mit der Seriensoftware CL, genial :mrgreen:

Na dann wird es Zeit dass wieder schönes Wetter ist ... Fröhliches Knallen kann man dann nur wünschen :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16:
 
Also meiner hat mit peex und cl kaum noch geknallt.
aber dank autotech klappts wieder besser den je
 
Hab das mit dem Lack von "Foliatec" gemacht.
Bilder hab ich zur Zeit nicht, kann aber morgen Mittag mal eben in die Garage hüpfen.
 
Hab mir dann heute doch mal noch einen schönen weiteren Wagen zugelegt :)
Ich weiß es ist ausnahmsweise mal kein Ford, steinigt mich bitte nicht :gott2:

Gruß
Pille
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 112
Sehe ich jetzt erst, neben dem Fremdfabrikat haste ja auch ein richtiges Auto in freundlichem schwarz :prost:

Mini ist Cool 8)

img_1272_web_thumb.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben