Hallo und guten Abend:-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

StephanAc

New member
Registriert
14 Jan. 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebe Grüsse von der Konkurrenz aus Japan,wenn man so will,hehe..
Ich bin der Stephan,53 aus der Nähe von Aachen.Aktuell fahre ich noch einen Honda Civic Type-R von Oktober 2016..Wieso ich jetzt ausgerechnet hier gelandet bin?^^.Ich hab in meinem Leben noch niemals zuvor ein Auto mit Allrad gefahren..Der Honda ist zwar fix,sogar sehr fix(Topspeed 270km/h) für seine 310Pferdchen,aber Frontkratzer eben.Ich wollte auf die Rente(Kann mit 65 schon gehen) gerne mit einem Allrad fahren und bin auf den RS aufmerksam geworden,vor allem durch interessante YT-Videos..Jetzt bin ich leider beim MK3 ja gut 1Jahr zu spät.Denn ich möchte unbedingt einen Nagelneuen haben,mit den 7Jahren Garantie von Ford..Meint ihr,was der Ford Kögler/Kogler anbietet,ist Seriös?Der wirbt ja mit 10Jahren Garantie,aber da muss ja irgendwo der Haken sein:).Hoffe,ich kann hier ne Weile bleiben.Und wenn ich bis zum Nachfolger warten muss,mein nächstes Auto hat Allrad.Schönen Abend :) :prost: :prost:
 
Willkommen im Forum :winken:
Wir fürchten die Konkurrenz aus Japan nicht, schon gar nicht, wenn sie so verpackt ist wie Dein CTR :prost: Ist aber sicher auch ein gutes Auto.
Die Grantiebedingungen Deines Anbieter kannst Du im Internet glaube ich finden. Was ich gesehen habe liest sich nicht berauschend. Da wäre ich skeptisch.
Einen Nachfolger wird es möglicherweise nicht mehr geben https://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=425878#p425878

Wenn, dann jetzt :prost:
 
Ford Kögler ist sehr seriös! Ist nicht umsonst der größte Ford Händler in DE!

Ich hab meinen auch von dort.

Mit den Preisen kann eh kaum ein Händler mithalten ;)

Wenn du fragen hast, schreib mir gerne ne PN
 
Der normale Brief von Ford geht bis zu 7 Jahre und/oder ka wie viele Kilometer.
Bis dahin solltest du also abgesichert sein.

Was noch zusätzlich darauf folgt wird wohl vom Autohaus selbst sein. Vlt. haben die ja eine Übersicht für dich, die die Unterschiede aufzeigen.
 
..naja, so "normal" sind die 7 Jahre nicht, das ist der Ford Protect Garantieschutzbrief mit 5 Jahren.
Dazu die 2 Jahre Werksgarantie können bis zu 7 Jahre sein....dann ist eh Schluß... :mrgreen:
 
Wenn du beim Kögler kaufst musst du dein Auto auch dort zur Inspektion hin bringen!
(Bezüglich der 10 Jahre) Da du aus Aachen kommst, sollte das aber ja nicht in frage kommen.
 

Neueste Beiträge

Oben