Hallo aus Hamburg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elwielo

Active member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ihr alle,

nachdem ich nun schon ne ganze Weile mitlese, wollte ich mich kurz auch einmal vorstellen.

Ich bin Christian, 36 aus Hamburg, betreibe eine Folierungsfirma in Hamburg und fahre bis dato noch keinen Ford ; ) Noch nicht :)

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem RS, da meine A4 Avant nun etwas sportlicherem weichen soll.

Vielleicht hat ja zufällig einer von euch nen heißen Tipp wo es guter RS zu verkaufen ist? :lol: Gern auch ein grüner.

Wie bereits erwähnt, fahre ich noch einen A4 Avant, hatte aber schon das ein oder andere Auto, so dass ich nicht alle aufzähle.

Ich freu mich auf nette Talks und viele nützliche und auch unnützliche Infos ;)

Greetz
Christian
 
Willkommen im Forum !..

Dann schaue mal im Biete Bereich nach stehen zur zeit ja ein paar drin ..

mfg x0n
 
Hallo Christian und herzlich Wilkommen hier im Forum! :winken:
Du wirst den passenden RS schon finden!
Da muss man etwas Geduld haben! Habe auch 2 Monate gebraucht um
genau den RS zu finden.
Allzeit knitterfreie Fahrt!

MfG Xtrem
 
Willkommen in dem Haufen hier.
Vielleicht sieht man sich mal in der Hansestadt wenn du deinen RS hast (geht hoffentlich schnell :D)
 
Hallo!!

Danke für die lieben Willkommensgrüße.... :freu2:
Ja ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.....aber erstmal muss der GTi weg, am Samstag(übermorgen) ist es soweit...Ich hoffe der Käufer entscheidet sich für den GTi....
Mehr Infos dann am Samstag.... 8) 8)

Mfg

Kristian
 
Kristian_RS schrieb:
Hallo!!

Danke für die lieben Willkommensgrüße.... :freu2:
Ja ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.....aber erstmal muss der GTi weg, am Samstag(übermorgen) ist es soweit...Ich hoffe der Käufer entscheidet sich für den GTi....
Mehr Infos dann am Samstag.... 8) 8)

Mfg

Kristian




Na dann mal viel glück,auf deiner suche und vllt sieht man sich ja mal auf hamburgs strassen :bananadancer2:
 
Pierre schrieb:
Kristian_RS schrieb:
Hallo!!

Danke für die lieben Willkommensgrüße.... :freu2:
Ja ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.....aber erstmal muss der GTi weg, am Samstag(übermorgen) ist es soweit...Ich hoffe der Käufer entscheidet sich für den GTi....
Mehr Infos dann am Samstag.... 8) 8)

Mfg

Kristian




Na dann mal viel glück,auf deiner suche und vllt sieht man sich ja mal auf hamburgs strassen :bananadancer2:

Hey, das ist aber mein Vorstellungsthread :hurra2: :bigtongue: 8O :lachtot:
 
Kristian_RS schrieb:
Sry bin ein bischen durcheinander gekommmen.....
viel glück bei der suche...
ich hoffe man sieht sich mal in Hamburg...

Mfg

Kristian

Hihi,
no Prob ;) Hab mich nur gewundert warum ich meinen Namen mit K geschrieben hatte :hurra2:
 

Neueste Beiträge

Oben