Hallo aus dem Dreiländereck D/CH/F

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So heute Kaufvertrag unterschrieben und ab Freitag bin ich dann stolzer Besitzer eines "Ultimate Green" RS... :cooler:
 
Ich würds mal nicht als "Schnäppchen" bezeichnen aber da ich noch diesen Sommer nen RS will und im Moment Fußgänger bin wollt ich auch nicht zu lange warten. ;-)

Aber ich denk ich bin ganz gut weg gekommen, aber es ist echt schrecklich noch 2 Tage warten zu müssen und dann noch 510km zu fahren für das Teil.
 
So nach einem sehr langen Tag auf der Autobahn und insgesamt 1020km steht mein Schätzchen endlich bei mir Daheim in der TG!!!! So geil das Teil...





 
schön schön ;) gefällt mir

Achja am 22.06. oder 23.06. bin ich kurz in Brombach. Da könnten wir ja Felgen tauschen??? ;)
schwarz passt eh nicht so gut auf grün, wie auf blau ;)
 

Neueste Beiträge

Oben