Hallo aus dem Dreiländereck D/CH/F

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mtb84

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lörrach
Hallo zusammen,

nun hab ich es auch mal unter die "Neuvorstellungen" geschafft. ;-)

Kurze zu mir: Mein Name ist Martin Thomas Beckmann, was vielleicht meinen "Nick" auch erklärt. Ich bin 26Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Dreiländereck (ok ich lass mal Frankreich außen vor ^^) genau Lörrach, bin von Beruf Mechatroniker Fachrichtung Maschinenbau und tätig in CH - Basel.

Hobbies: Autos, schrauben, Motorrad fahren, Sport, Partys etc. :bananadancer2:

Seit ich meinen Focus ST vor gut 3 1/2Jahre gekauft habe bin ich ein absoluter Fan von Ford geworden, davor noch Golf IV und Seat Leon gefahren, bin ich nun wirklich auf den Focus gekommen im wahrsten Sinne des Wortes. :mrgreen:
Und da ich so begeistert von diesem Auto war stand für mich fest ich werd mir auf jedenfalls nen RS kaufen, also ging ich Anfang 2010 zu meinem Ford Händler um mich zu erkundigen.

Als ich dann aber im Gespräch mit meinem Verkäufer schnell eingebremst wurde das ich 0% Nachlass bekomme auf die 43000.- mit der Begründung "Wer so ein begrenzt zur Verfügung stehendes Fahrzeug möchte zahlt auch den vollen Kaufpreis" und ich bei anderen Händlern ab 10Monaten Lieferzeit rechnen müsste den Traum erstmal wieder auf Eis legen musste.

Ich hab mir damals gesagt, bevor ich 10Monate warte kauf ich mir lieber in 1Jahr nen Jahreswagen für nen paar tausend weniger und überbrück die Zeit lieber mit ner Suzuki GSX-R 750 K8. Jetzt ist das Jahr bald rum, ich bin dran mein Bike zu verkaufen, danach meinen ST um dann endlich stolzer Besitzer eines weißen oder grünen RS zu sein.

Deswegen bin ich ein absoluter focusrsforum.org FAN geworden und kann den Tag schon kaum erwarten... :hurra:

Also bis denne Leute
Gruss Martin aka mtb84