Gruß aus dem Rhein-Neckar Gebiet

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CC_RS

Well-known member
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde.

Mein Name ist Benjamin, 30 J, komme aus Ludwigshafen a. Rh RLP. und bin seit Samstag Besitzer eines :rs: :cooler: (smoky´s alter :bigtongue: ).

Karsten hat schon ne Menge um- und angebaut, aber jetzt bin ich dran 8O . Ihm fehlt die Liebe zum Detail :ugly:
@ Karsten - Falls du mich reingelegt hast, mach ich dich noch einen Kopf kürzer :lachtot: :lol: :lachtot:

Folgende Änderungen sind geplant:

- 6 Kolben Porsche Bremsanlage mit 370er Scheiben gelocht (falls ich die 10 Kolben Tarrox der VA zu einem guten Kurs verkaufen kann - Interesse !?)
- Carbon innen und aussen.
- Lenkrad
- KW Variante 3 von gepfeffert.com
- Neue 19 oder 20 Zoll Felgen
- Klappenaga von gepfeffert.com oder F-Town

Folgende Fragen hätte ich an euch:

- Hat sich jemand schon mit dem Thema "Lenkrad" beschäftigt ? (gibt es welche von Ford oder im Zubehör)
- Kann man irgendwie dieses häßliche graue Plastik im Innenraum färben oder "lackieren" - was ist zu beachten ?

Danke und Gruß
Benjamin
 
:willkommen: hier im Forum. :bravo:

Warum ist das Lenkrad ein Thema, hat smoky dir den Wagen ohne verkauft? :ugly: nein Spaß bei Seite.

Wünsche dir viel Spass hier und allzeit Knitterfreie Fahrt :cooler:
 
Herzlich willkommen Benjamin :prost:

Da hast du wirklich einen guten Fang gemacht, dein Auto hab ich auch schon paarmal durch die gassen geprügelt :mrgreen: :lol:

Hätt ich nicht einen, hätt ich ihn genommen.

Genau, Fwk muss gemacht werden und andere Felgen, gespannt was du aussuchst :popcorn_essen:
Carbon :freu2:

Innen? Lass alles beziehn in Alcantara/Leder, lackieren :x
 
Hey Benjamin,

viel Spass mit dem Baby.
Und nein ich hab dich nicht reingelegt.

Ich glaube das können alle hier bestätigen.

Hast ja noch so einiges vor :thumbs-up_new:

Halt uns mal auf den Laufenden :)
 
Hallo Benjamin. Wir haben uns ja Samstag kurz kennengelernt, fand dich eigentlich ganz nett bis du dann letztendlich mit Karstens Baby vom Hof Gefahren bist! Er hatte echte Tränen in seine Augen, dafür kann ich dich nicht verzeihen. :-D

Im ernst: allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier bei uns, nur falls du das Auto irgendwie verunstaltest wirst du es bereuen!! ;-)

Eine Adresse für eine schönere interieur wäre unser forumsmitglied Waldemar. Er macht alles mögliche mit Leder/ alcantara usw und das zu allerbeste Qualität und unschlagbare Preise.

Komm doch Samstag rüber zum treffen damit wir alle das schönen RS nochmal sehen können......

Ansonsten, halt uns bitte auf den laufenden....

Gruß aus GT


Tapatalk rulez!
 
Für Aussen Carbon kann ich dir gern nen Kontakt zum Uwe Wolf vermitteln.
Da hatte ich einige Sachen vorbestellt gehabt.

:mrgreen:
 
Smoky schrieb:
Und nein ich hab dich nicht reingelegt.
Das war ein Scherz :bigtongue:
Smoky schrieb:
Für Aussen Carbon kann ich dir gern nen Kontakt zum Uwe Wolf vermitteln.
Da hatte ich einige Sachen vorbestellt gehabt.
:mrgreen:
Danke, aber lass stecken :ugly:

Hatte auch schon bei ihm gefragt, aber dort wird alles nur im Wassertransferverfahren gemacht 8O
britbrat schrieb:
Komm doch Samstag rüber zum treffen damit wir alle das schönen RS nochmal sehen können......
Leider keine Zeit :(
 
Hi,
endlich mal einer aus dem Rhein-Neckar-Kreis! Ich komme aus Brühl also nicht weit weg von dir.
Hast mit Smokys RS nen guten Fang gemacht!
Können uns ja mal treffen.
Bis dann gruß Flo
 
FloRS schrieb:
Hi,
endlich mal einer aus dem Rhein-Neckar-Kreis! Ich komme aus Brühl also nicht weit weg von dir.
Hast mit Smokys RS nen guten Fang gemacht!
Können uns ja mal treffen.
Bis dann gruß Flo

Bin dabei ;)
 

Neueste Beiträge

Oben