Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat sich eigentlich wer die Signature Edition bestellt? :bananadancer2:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Also ich bin gerade dabei den Playseat auf meine bedürfnisse um zu bauen!! Das nichts wackelt oder vibrieren kann!! Also ich kann Rennspiele nicht mehr ohne Lenkrad fahren. Allein schon Dirt 2 macht mit Lenkrad wesentlich mehr laune!!

Das das damit noch mehr Laune macht ist natürlich klar. Allerdings ist es ja nicht so das ich nur Rennspiele zocke von daher fand ich ein Lenkrad für mich nicht unbedingt zwingend. Wenn man natürlich nur Rennspiele daddelt dann ist das wahrscheinlich ein Muss! :ja:

@PlushELK: Hab mir die CE vorbestellt. Die SE war mir dann doch zu teuer. Wie siehts mit Dir aus?
 
@PlushELK: Hab mir die CE vorbestellt. Die SE war mir dann doch zu teuer. Wie siehts mit Dir aus?

Signature Edition, was sonst :ugly: :bananadancer2:
Schweineteuer, aber was solls. GT5 kommt nur einmal :mrgreen: Auch wenn ich normal eher der 360 Spieler bin und mich für GT sonst nie wirklich interessiert habe.

Liegt aber wohl eher daran das ich CE's mehr oder weniger Sammel :)
 
PlushELK schrieb:
@PlushELK: Hab mir die CE vorbestellt. Die SE war mir dann doch zu teuer. Wie siehts mit Dir aus?

Signature Edition, was sonst :ugly: :bananadancer2:
Schweineteuer, aber was solls. GT5 kommt nur einmal :mrgreen: Auch wenn ich normal eher der 360 Spieler bin und mich für GT sonst nie wirklich interessiert habe.

Liegt aber wohl eher daran das ich CE's mehr oder weniger Sammel :)

Ah okay.

Man wenn ich dann mit dem Pad fahre hab ich ja keine Schnitte gegen Euch aber werde trotzdem meinen Spaß haben. Schaltet Ihr denn auch schön selber? :mrgreen:
 
Unterschiede der Editionen:

tandard Edition
Über 1000 Fahrzeuge, eine weltweite Rennfahrer-Community, die berühmtesten Rennstrecken der Welt und die Fahrt deines Lebens – all das ist Gran Turismo 5! Erlebe unglaublichen Realismus, nervenaufreibende Fahrphysik, den Rausch der Geschwindigkeit und einen Tank randvoll mit dem Glamour der internationalen Motorsportwelt. Fahre zu Hause gegen deine Freunde oder online gegen Champions aus aller Welt. Baue dir einen Rennstall mit den besten Fahrzeugen auf, die jemals den Asphalt auf aller Welt zum Beben brachten. Eines der meistverkauften Rennspiele ist zurück, vollgepackt mit neuen Features, neuen Autos und neuen Erfahrungen, mit denen du wie nie zuvor ein Leben auf der Überholspur führst.

Collector's Edition
Diese aufsehenerregende Ausgabe ist eine begehrenswerte Erweiterung für ernsthafte Rennfahrer und Motorsportfans. Die hochwertige Sammlerbox hat ordentlich Extra-PS unter der Haube. Neben dem Spiel erhältst du:
• Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration
• Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
• Fünf illustrierte "Collector’s Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
• Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
• Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems.

GT5-Signature-Edition
Ganz im Stil einer Supercar-Veröffentlichung, für die keine Kosten und Mühen gescheut werden, geht diese Luxus-Edition von 0 auf 100, sobald du die Verpackung aus konturiertem Stahl öffnest – in der Mercedes-Benz SLS AMG-Lackfarbe "Obsidian Black". Neben dem Spiel, dem Apex-Fahrermagazin und dem ChromeLine-Fahrzeugpaket erhältst du Folgendes:

• Exklusives Mercedes-Benz SLS AMG-Modellauto im Massstab 1:43
• Gran Turismo-Ledergeldbörse und Gran Turismo-Schlüsselanhänger aus Metall
• GT5-Signature-Edition-Bildband mit den faszinierenden Fahrzeugen und Schauplätzen von Gran Turismo 5
• Ein eigens angefertigter Gran Turismo 5-USB-Stick mit einem Trailer, der die Zusammenarbeit zwischen Mercedes-Benz und Polyphony dokumentiert, die den SLS AMG auf den Bildschirm gebracht hat
• Sechs zusätzliche "Stealth"-Fahrzeuge fürs Spiel, darunter der McLaren F1 und der Mercedes-Benz SLS AMG, sowie ein dynamisches Design
• Alle Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind und in einem der teilnehmenden Länder leben, haben ausserdem die Chance, in einem innovativen, einzigartigen Gewinnspiel einen echten Mercedes-Benz SLS AMG zu gewinnen – dein eigener - Supersportwagen mit Flügeltüren und 6,3-Liter-Motor! Die kompletten Teilnahmebedingungen werden in Kürze unter http://www.eu.gran-turismo.com bekannt gegeben.

Am GT5-Signature-Edition-Gewinnspiel können Personen mit Wohnsitz in einem der folgenden Länder teilnehmen:
Vereinigtes Königreich

• Irland
• Deutschland
• Österreich
• Frankreich
• Schweiz
• Portugal
• Spanien
• Italien
• Schweden, Finnland, Dänemark und Norwegen
• Griechenland
• Tschechien
• Russland
• Polen
• Australien
• Neuseeland
• Republik Südafrika
• Vereinigte Arabische Emirate
• Saudi-Arabien

Und das war noch nicht alles: Wenn du deine Standard oder Collector’s Edition vorbestellst, könntest du ausserdem zu den glücklichen Auserwählten gehören, die ein exklusives Ingame-Auto erhalten, z. B. den Audi R10 TDI (Stealth Model), den Nissan GT-R GT500 (Stealth Model), den Honda NSX GT500 (Stealth Model), den Mazda 787B (Stealth Model), den McLaren F1 (Stealth Model) oder den Mercedes-Benz SLS AMG (Stealth Model).
Bist du bereit für die Fahrt deines Lebens? Die Standard Edition, Collector’s Edition und GT5-Signature-Edition von Gran Turismo 5 für PS3 erscheinen in diesem November.


Quelle: http://eu.gran-turismo.com/de/news/d14229.html
 
PlushELK schrieb:
Hat sich eigentlich wer die Signature Edition bestellt? :bananadancer2:

Mir reicht die Collector's Edition, 200 Euro für ein PS3 Game sind mir dann doch ein Tick zu viel :pfeif:
Auch wenn man doch einiges dafür geboten bekommt. :bravo:
 
Man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:
Das was andere zum Teil in ihren RS stecken, stecke ich in meine Hobbys. Und da gehört Konsole sowie PC zu spielen dazu :)
 
PlushELK schrieb:
Man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:
Das was andere zum Teil in ihren RS stecken, stecke ich in meine Hobbys. Und da gehört Konsole sowie PC zu spielen dazu :)

Richtig so wie jeder mag! :thumbs-up_new:
 
PlushELK schrieb:
Man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:
Das was andere zum Teil in ihren RS stecken, stecke ich in meine Hobbys. Und da gehört Konsole sowie PC zu spielen dazu :)

Schätze wir zwei hätten die Gamerbude schlecht hin ;) :cooler:
Ich kaufe eigentlich immer die CE oder Special-Editions, denn wie du habe ich ausser dem RS noch PC-, Konsolen und HomeCinema als Hobby.
Aber bei GT5, reicht mir die SE....auch wenn die "Signature-Edition" mich nicht kalt lässt :icon_sofa_huepf:

Und hey..falls du den Benz gewinnst, hol mich für ne Passfahrt ab ja :prost:
 
Da habt ihr noch einen 3. im Bunde. Ich muss auch immer die CE oder SE haben. :lol:
Heimkino & co bin ich auch gut mit bei, es fehlt nimma viel und ich Koff mir nen 6k€ LS Pärchen.. :zensur: :ugly:

Ich werd mir wohl den Evo- Wheelstand anfang Dezember kaufen! Ich kann GT5 einfach net mit Pad spielen.
Ausserdem staubt das G25 so langsam ganz zu. :lol:

So, dann lasst uns mal beten, das wir das Game spätestens am 3. Dez. in den Händen halten. :icon_sofa_huepf:
 
@Achy:
Dann darfste auch mal selber fahren :mrgreen:

@Solid:
Am 3. Dezember? Mein FGT5H ( Freundlicher Gran Turismo 5 Händler :ugly:) hat das Spiel mit dem 25.11. Angegeben :confusednew:


Ganz so Heimkino beknackt bin ich doch ( noch) nicht :mrgreen:
Dafür hab ich zwei andere Hobbys für die mich das komplette Forum wohl für total :irre: halten würde :pfeif: :lachtot:
 
Ich sag ja SPÄÄÄTESTENS!!!

Ich habs bei Okaysoft bestellt und die geben den 26. November an. :)
Wäre natürlich perfekt wenn wir es da schon in den Händen halten könnten.

So nebenbei.. die Jungs auf GTPlanet.net sind ja mal richtige FREAKS!! :ugly:
 
Wenn wir schon bei den Race-Chairs sind:

So einen könnte ich tatsächlich mal in meinem Keller haben :thumbs-up_new:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KNuLBTFtSCI[/youtube]

Mein Traum nebst realem autofahren :cooler:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oMLarxR-q08[/youtube]
 
Da es ja bereits jemand gibt der ein GT5 Exemplar hat geht es weiter mit GT5 Videos:

Intro + Autohersteller (ab 07:40 Min. ein paar Autos von Audi, BMW, Mercedes, Ferrari, Lamborghini, Karts und zum Schluss auch von Ford):

Leider seh ich am Anfang nur den ST und keinen RS (außer dem WRC Fahrzeug). Hoffe ja bloß das man unseren schönen RS auch irgendwie bekommen kann (zu Not in nem Event gewinnen). Kann doch nicht sein das der nicht im Spiel drin ist. Oder etwa doch? :cry:

Seht selbst:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k7MflA0sgsg&feature=player_embedded[/youtube]

Hier ein ähnliches Video von einigen Autoherstellern:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OsIDiJC_WoM&feature=player_embedded[/youtube]

Dann vom Menü und was man an Modifikationen vornehmen kann:

Body/Chassis
Engine
Intake System
Exhaust
Turbo Kits
Transmission
Drivetrain
Suspension
Brakes
Tires

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=StiC6cSyOgc&feature=player_embedded#![/youtube]

Und dann das Beste zum Schluss, ingame Material:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aCn8xslJhyI&feature=player_embedded[/youtube]
 
Das Spiel erscheint nun offiziell am 24.11.

Anbei auch mal der direkte Link zu der Fahrzeug- und Streckenliste:

http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/GT5-Fahrzeug-und-Streckenliste/m-p/11838867

Leider nicht unser geliebter Focus RS (2009). :cry: :cry:

Dafür der WRC Focus RS und eben ST. Beides zumindest Premium Cars. Vielleicht kommen ja noch weitere Autos per DLC nach.
 
Der ST ist auch leider kein Facelift...
Von den Strecken bin ich auch etwas enttäuscht, was ist mit Spa und Silverstone?
 
Schade dass unser RS nicht mit dabei ist. Ich hoffe er kommt noch nachträglich
als KOSTENLOSER Download.

Golf R ist auch nicht dabei :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben