Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die lobby findet ihr nur, wenn ich online bin und die offen habe :-D

also ich bin jetzt mal online

geht in die lobby, dann stellt ihr bei der strecke schonmal "nürburgring" ein und lasst suchen. dann müsste in der liste, die manchmal sehr lang sein kann, irgendwo die lobby zu sehen sein
 
Kann man die Lobby dann auch dauerhaft adden, so das man sich beim nächsten Mal das suchen sparen könnte ?
 
ne, konnte nichts finden.
man kann jetzt die lobbynummer nennen, so dass andere diese schen können aber ne feste lobby wie wir ns das vorstellen kann ich nicht aufmachen.

die lobbynmmer von jetzt: 1472-6118-3830-2742-7902
 
Schade, sieht auf den ersten Blick nicht danach aus :nixweiss:

Müssen wir halt warten bis du immer online bist oder wir machen RS FORUM GREEN HELL 1-6 auf :D

Bleibt der Name eigentlich gespeichert oder musst du die Lobby jedes Mal RS FORUM GREEN HELL nennen ?
 
der name bleibt bei mir stehen. ich würde sagen, wenn jemand zockt nimmt man einfach den namen.
dann kann jeder suchen....

jeder kann ja ne lobby öffnen und der host sein, sollte nur nicht gerade die kleinste internetleitung sein...
 
Also ich hab jetzt eine einfachere Methode gefunden, und zwar wenn man im GT Modus ist kann man links unter seinem Avatar auf Community gehen, dann sieht man die Leute die online sind (grüner Punkt), kann sie anklicken und dann in der Leiste die dann aufgeht sieht man das Lobbysymbol mit einem Smilie daneben --> den einfach anklicken :thumbs-up_new:
 
Perfekt! Ich hab gewusst es geht irgendwie einfacher die Leute in der Lobby zu finden, nur wie wusste ich nicht! :D

Ich werds heute nicht schaffen aber morgen nach Formel1 oder so hätte ich Zeit. :)
 
Könnten ja immer statt in der Lobby ewig zu tippen hier im Chat Konferenz machen was Strecken, Autos, etc. angeht :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben