Grüße aus Recklinghausen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kirsten-WhiteKnight

New member
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo Zusammen,

auch ich stelle mich kurz vor.

Ich bin Kerstin, 27 Jahre jung und aus Recklinghausen. Beruflich mache ich alles selbst und ständig ;),denn ich gründe gerade meine eigene kleine Firma im Bereich Carwrapping und Wassertransferdruck. Natürlich alles Zertifiziert :)

Im März bin ich dann ENDLICH stolze Besitzerin meines lang ersehnten Traums eines weißen MK2 :bananadancer2:. Und freue mich auf viele coole Treffen, neue Leute und geile Autos :liebhab:


Cheers eure Kerstin
 
Hallo und herzlichwillkommen hier im Forum füt RS verstrahlte .
Grüsse aus Moers
 
Willkommen hier im Forum. :prost:

Und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem rs_mk3w RS ... :waffe16: :waffe16: ... :thumbs-up_new:

( erstmal schnell editiert,war falsches Icon :ups: , sorry )



So long....
 
mitschka2 schrieb:
Hallo Kerstin :)

Gibts zufällig ne Internetseite von deiner Firma ;)


Hi :) ist aktuell alles in arbeit die geht im Jan/Feb online. Domain kommt dann :)
Der RS wird der White Knight, weil meine Firma White Knights exclusive Car Wrapping heißt.
Ich bin so gespannt, das ist ein mega Projekt. Folieren und Scheibentönen mache ich schon eine ganze Weile, aber ich wage jetzt den Sprung.

Grüße :)
 
Servus Kerstin,

willkommen hier im Forum

und vor allem herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, einen RS zu kaufen, und dann noch einen MkII :cooler: :bravo:

und dann noch viel Erfolg mit Deiner neuen Firma;

schöne Grüße aus Bayern,
norman21
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben