Golf R Forum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin ebenfalls der Meinung, dass es in den VW Foren schlimm zugeht, aber hier ist es oft nicht besser...

Es war nunmal so, dass der RS nach erscheinen 1Jahr? Oder laenger nur 280PS hatte... Ist doch klar dass das noch in den Koepfen der Leute ist. Aber wtf, habt ihr alle sonen kleinen Penis, dass ihr da nicht drueber stehen koennt? Ich hab das damals immer geliebt wenn der RS unterschätzt wurde und der Gegner auf der AB dann Tränen in den Augen bekam... :D
 
Steroid schrieb:
Bin ebenfalls der Meinung, dass es in den VW Foren schlimm zugeht, aber hier ist es oft nicht besser...

Es war nunmal so, dass der RS nach erscheinen 1Jahr? Oder laenger nur 280PS hatte... Ist doch klar dass das noch in den Koepfen der Leute ist. Aber wtf, habt ihr alle sonen kleinen Penis, dass ihr da nicht drueber stehen koennt? Ich hab das damals immer geliebt wenn der RS unterschätzt wurde und der Gegner auf der AB dann Tränen in den Augen bekam... :D


So ist es. :) :thumbs-up_new:


Grüße
der Gamble
 
Das stimmt natürlich steroid

Wir selber haben es damals groß und breit und 1000mal oder mehr geschrieben und rum erzählt das der rs die Leistung nicht erreicht. Auch der Beweis das er anfangs in Vergleichsvideos bei YT so schlecht abschnitt.
Da sind wir selber Schuld daran, das jetzt das gerücht immer noch rum geht, der rs hat seine Leistung nicht. Und es wird auch immer noch so sein das es welche gibt die mit CG oder noch älterer Standart SW rumfahren.

Die Autos unterscheiden sich meiner Meinung nach komplett, wohl genau wie auch die Fahrer. Ausnahmen sind wohl eher selten.
 
Leute,
es gibt in allen Foren Solche und Solche.
Ich finde es auch nicht korrekt wie manche gegen andere Marken anstinken.
Auch sollte man nicht über andere Foren herziehen.
Jeder soll das fahren was er will. Es schadet dem Ansehen unseres Forums wenn hier öffentlich über Andere hergezogen wird.
Ich hatte leider letzte Woche auch Kontakt mit zwei krassen Golf R Fahrern, ich denke die gehörten aber zu der Randgruppe die es in jedem Forum, auch unserem, gibt und deshalb nicht repräsentativ für eine Marke sind.
Es gibt auch genug Focus RS Fahrer die in der Öffentlichkeit negativ auffallen oder aufgefallen sind. Dann alle über einen Kamm zu scheren ist nicht richtig. :nein:
Denkt mal drüber nach!!
Im Grunde sind wir alle vom Virus Auto infiziert und betrachten es als Hobby :prost:
 
Ich hab grad Zeit und mir ist langweilig, daher bin ich mal so frei... :)

mike schrieb:
Hatte eben mit zwei Golf R Fahrern einen kleinen Plausch beim Autowaschen. Man sind die von ihrer Büchse überzeugt. Ich bin jetzt auch der Meinung, das es kein schnelleres Auto gibt. Vor allem der Sound wäre so toll. Ich habe mir den Sabbel angehört und mir meine Meinung gebildet, wobei die vorher schon stand. Sind das Blitzbirnen. Ach ja ein Golf R läuft Serie locker 270km/h und der RS hat bestenfalls 280PS. Armes Volk Herr lass es Hirn regnen.


Gruß Michi
 
Und damit ich mich auch mal zum Thema selbst äußere...

Was genau passiert denn jetzt wenn ein Golf schneller ist als ich? Dann ist es halt so. Es gibt Menschen die verdienen mehr Geld als ich, es gibt Menschen die sind hübscher als ich und es gibt Menschen die sind klüger als ich. Na und?! :nixweiss:

Ich hab noch keine Schrumpfhoden bekommen wenn mal einer schneller ist als ich. Ist doch alles nur ein Hobby Leute. :cooler:

Wie hier schon einige gesagt haben. Es gibt überall solche und solche.


Gruß Michi :prost:
 
nein, er meint damit zwei vollhonks die bei der autowäsche nichts besseres zu tun hatten als ihn die ganze zeit verächtlich vollzutexten, weil die beiden vögel mit ihrem r da waren und der rs ja ne dreckskarre ist. die story ist schon krass und steht sicher nicht für alle r-fahrer, aber wirft ein ganz schlechtes licht auf deren image. man sollte den vorfall aber nicht so ernst nehmen, immerhin waren das nur zwei deppen und von denen gibt's überall welche. :)
 
RS_305 schrieb:
@stsportgrau

ich spreche von http://www.r-golf6.com/allgemein/mit-wem-hattet-ihr-schon-eine-begegnung-t749-150.html forum.

ich bin nur im rs, st (mk3) und ford forum angemeldet als RS_305 .


hehe... das Forum kenne ich auch! Eben weil dort soviel Müll verzapft wird, bin ich da auch nicht mehr online.

Der vw-r-club ist dagegen absolut Sahne! Dort sind auch ein paar RS Fahrer vertreten.

Golf R ist spitze... fahre aktuell noch einen....

Nen RS find ich aktuell aber besser, weil der Wagen elektronisch nicht so zugeschnürrt ist wie der R.


Was der ein oder andere Spacko über seinen Hobel denkt oder schreibt ist mir reichlich latte. Meist ist da eh nicht viel Fachwissen, sondern vielmehr durch Dummheit begünstigte hoffnungslose Selbstüberschätzung vorhanden.

Von daher :fuck: an alle Obergeilen



:ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben