Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Patl schrieb:
@zecke
Ok wenn man es so auslegt stimmt es :)
Was ich meinte das eben meist keine neuen Ideen von dir kommen um bestehende Probleme zu lösen... sondern nur Konstruktive Begründungen warum Ideen von anderen nicht richtig sein sollen und das meist in einer sagen wir "härteren" Tonart..
Und jetzt bietest du Hilfe an etwas zu lösen... finde ich gut :bravo:

Stimmt so nicht ! Ich bin einer der wenigen hier, die dir keinen Quatsch erzählen wollen. Mit den wenigen Fakten die man aus einer Forumsproblembeschreibung herauslesen kann, kann ich nicht soweit gehen und dir raten, zieh diesen Stecker oder zieh jenen Stecker. Dazu bin ich schon zu Erwachsen. Ich rede über Dinge die ich beurteilen kann und schreibe glasklar was man tun kann oder sollte, nur macht es niemand und jeder denkt er hat eine Idee, was man mal ausprobieren könnte. Nun hast du recht, spätestens hier bin ich raus. Ich kann nicht die Rücksitzbank ausbauen 3x ums Auto damit laufen und dann sagen, ich habe mal was neues probiert, leider ist der Ladedruck immer noch unten. Nur mal so als extrem Beispiel. Wenn du mich deshalb als unkonstruktiv abgestempelt hast, kann ich das natürlich nicht verhindern.
Liefert ordentliche Fakten und anhand dieser, werde ich immer meine Meinung dazu preisgeben, sofern möglich. Warum ich dir für vieles hier keine Lösung kredenzen kann, hat wahrscheinlich den einfach Grund, das ich Sie wohl nicht kenne, vermute ich mal. :mrgreen:
Aber ich kann versuchen die Dinge hardwareseitig ans Licht zu führen, so das eigentlich daraus genug Möglichkeiten entstehen, etwas konstruktives heraus zu lesen, wenn man will. Aber dadurch das ich den einfachen und direkten Schreibstil verwende, schnell, hart effizient, kommen meine Beiträge nicht wirklich da an, wo sie hin sollten, da jeder sofort gepisst ist, oder die Einfachheit der Worte einfach nicht verstehen will, weil sie so wenig Blümchen dabei haben. Konstruktiv sind Sie meist trotzdem, nur nicht jedem genehm verfasst. Aber da wir wissen, das mich das nicht wirklich belastet muss man damit wohl leben :lol:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Mit Eurem Gelaber verunsichert Ihr hier die meisten RS Fahrer die alle denken Ihr Auto wäre kaputt. Hier schreiben immer nur eine Hand voll Leute wunder was die Karre abgeht.

Wenn du nur annähernd ein 100stel meiner Beiträge zu diesen Themen gelesen und verstanden hättest dann wüsstest du, das gerade ich der bin, der keine euphorischen Sprüche klopft und nur Fakten sieht.

Den Finger kannst du dir da hin schieben, wo du anscheindend die meisten
Gehirnzellen hast.

Ok das war jetzt nicht wirklich konstruktiv, aber unbedingt Notwendig :mrgreen:
 
zecke du bist leider schon jemand der hier Texte verfasst wo du dich auf Aussagen beziehst die nicht stimmen.

Du quatscht vieles nach was du mal aufgeschnappt hast und beim weitergeben passieren dir da Fehler.

Dazu kommt das du wenns irgendwo brennt noch mehr Benzin rein schüttest und es gerne siehst wenn Leute ein probleme haben auch wenn es nicht auf das Tuning bezogen ist. Spätestens nach deinem text dann wieder denken eine Hand voll Leute wieder das es doch am "so schlechten" Tuning liegen müsste.


Das du es gerne so aussehen lässt als hättest du Ahnung von dem was du sagst hab ich dir ja schonmal gesagt :)
 
Danny schrieb:
zecke du bist leider schon jemand der hier Texte verfasst wo du dich auf Aussagen beziehst die nicht stimmen.

Du quatscht vieles nach was du mal aufgeschnappt hast und beim weitergeben passieren dir da Fehler.

Dazu kommt das du wenns irgendwo brennt noch mehr Benzin rein schüttest und es gerne siehst wenn Leute ein probleme haben auch wenn es nicht auf das Tuning bezogen ist. Spätestens nach deinem text dann wieder denken eine Hand voll Leute wieder das es doch am "so schlechten" Tuning liegen müsste.


Das du es gerne so aussehen lässt als hättest du Ahnung von dem was du sagst hab ich dir ja schonmal gesagt :)

Wow geiler Text muss ich schon sagen. Wo kommst du denn her, gibts hier etwa Leaks ? :mrgreen:
 
CoyoteDuster schrieb:
Beeindruckend, wie FORD interessierte sich untereinander verstehen
d020.gif

Nur weil wir mal handfeste wie Männer diskutieren, ist doch nicht gleich die ganze Freundschaft im Arsch, wo denkst du denn hin :bigtongue:
 
Außerdem wer hat gesagt, dass es um Ford Interessierte geht... :confusednew:

Haha... jetz kommt wieder ne subtile Begründung... :lachtot:
 
CoyoteDuster schrieb:
Unter "Freundschaft" stelle ich mir ehrlicherweise etwas ganz anderes vor
d030.gif

Zickt ruhig weiter!
Aber bedenkt dabei: Die Konkurenz liest mit
c025.gif

Tsss welche Konkurenz, ich spiele ausserhalb jeglicher Konkurenz, kannst die aber gerne hierher einladen, ich habe immer noch ein paar Worte ungenutzt rumliegen :mrgreen:

Trotzdem echt geiler Beitrag, Hut ab und wieder
konnten wir alle was dazu lernen, nur nicht streiten,
die Konkurenz liesst mit :lol:

Nur geil :mrgreen:
 
Flocky schrieb:
Außerdem wer hat gesagt, dass es um Ford Interessierte geht... :confusednew:

Haha... jetz kommt wieder ne subtile Begründung... :lachtot:

Ok aber nur weil du es bist :mrgreen:

Eine pampige Behauptung siegt oft über ...
 
Ach.......es ist doch so.
Das Anhänger anderen Hersteller, sich solche Themen doch raus picken.
Machen wir das nich auch so in Bezug auf Golf R, Scirocco, Renaulte Megane RS, etc........

Das sehen die RS-Fans doch auch nur durch die grüne Brille.

;)
 
CoyoteDuster schrieb:
Schaut mal in die Kommentare von YouTube Ausschnitten 8O

Ja, da liest man u.a. "der RS hat eh nur maximal 270 PS"... :ups: ... und viel schlimmeres :twisted:

Toll für denjenigen, der mit seinem RS für sich zufrieden ist und mit so etwas konfrontiert wird..... :nein:



Ganz ehrlich? Was juckts die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr kratzt??
:freu2:



Ich bin voll zufrieden mit meinerm RS der immer noch Serie ist wenn man mal von den Gelaufklebern absieht :mrgreen: .
Manchen reichts, manche helfen nach. Wo ist das Problem?

Letztendlich muss ja ICH mit meinem Fahrzeug zufrieden sein und sonst niemand anders. Da können von mir aus 1.000de Leute aus anderen Foren Sprüche kloppen oder von mir aus auch von hier. :D


Grüße
der Gamble
 
Bist du eigentlich sicher das du in diesem Thema den richtigen an sprichst,
irgendwie fühle ich mich gar nicht angesprochen :ugly:

Tu mir einen Gefallen, schreib das unter OT,
da muss ich das nicht lesen, da ich dort eh
nichts oder so gut wie nichts lese. Ich kann
nichts damit anfangen, was du hier schreibst und
eigentlich passt das hier gar nicht hin...
Da guck ich mir echt lieber die Tussi vom shorty an,
äh sorry vom frosty meinte ich :lol:
Lass mich einfach in Ruhe hier weiter Streiten,
das war viel lustiger. Kannst gerne ein paar Youtoube
Opfer hier her mit bringen, wie schon gesagt, es findet sich
da was. :mrgreen:
 
hm... in anderen Foren...

Ich sollte mich mal im R Forum anmelden,
auf mich haben die doch bestimmt schon gewartet,
oder was meint Ihr :ugly:
 
Gamble schrieb:
CoyoteDuster schrieb:
Schaut mal in die Kommentare von YouTube Ausschnitten 8O

Ja, da liest man u.a. "der RS hat eh nur maximal 270 PS"... :ups: ... und viel schlimmeres :twisted:

Toll für denjenigen, der mit seinem RS für sich zufrieden ist und mit so etwas konfrontiert wird..... :nein:



Ganz ehrlich? Was juckts die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr kratzt??
:freu2:



Ich bin voll zufrieden mit meinerm RS der immer noch Serie ist wenn man mal von den Gelaufklebern absieht :mrgreen: .
Manchen reichts, manche helfen nach. Wo ist das Problem?

Letztendlich muss ja ICH mit meinem Fahrzeug zufrieden sein und sonst niemand anders. Da können von mir aus 1.000de Leute aus anderen Foren Sprüche kloppen oder von mir aus auch von hier. :D


Grüße
der Gamble

So siehts aus! :thumbs-up_new:

Und wo ist jetzt der Danke Button? :motz:

:lol: :lol:
 
zeckenjoe schrieb:
Bist du eigentlich sicher das du in diesem Thema den richtigen an sprichst,
irgendwie fühle ich mich gar nicht angesprochen :ugly:

Tu mir einen Gefallen, schreib das unter OT,
da muss ich das nicht lesen, da ich dort eh
nichts oder so gut wie nichts lese. Ich kann
nichts damit anfangen, was du hier schreibst und
eigentlich passt das hier gar nicht hin...
Da guck ich mir echt lieber die Tussi vom shorty an,
äh sorry vom frosty meinte ich :lol:
Lass mich einfach in Ruhe hier weiter Streiten,
das war viel lustiger. Kannst gerne ein paar Youtoube
Opfer hier her mit bringen, wie schon gesagt, es findet sich
da was. :mrgreen:

Meinste mich damit?

Grüße
der Gamble
 
Oben