Gemeinsame Fahrt zum RST Treffen aus dem Norden

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. TK - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Damme
2. freak.86 - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Hamburg
3. fofodriver89 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Garrel
4. MADMAX - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Stade
5. titanium115 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Wardenburg
6. Neuer Fahrer - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Wardenburg
7. turbotobi89 - Samstag - Treffpunkt A2 Rasthof Garbsen-Nord / A1 Kamener Kreuz - Abfahrt Hannover
8. Tuffer85- Freitag-Treffpunkt Autohof-Neuenkirchen Vörden- Abfahrt Oldenburg
9. WOBeRS - Samstag - Treffpunkt A2 Rasthof Garbsen-Nord / A1 Kamener Kreuz- Abfahrt Hannover
10. Thomas - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Wardenburg
11. No.449 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen Vörden - Abfahrt Lübeck
12. RS489 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen Vörden - Abfahrt Lübeck
13. Tobi_Ford - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen Vörden - Abfahrt Hamburg/Stapelfeld
 
Hab ich das überlesen oder gibt es für Freitag noch keine Uhrzeit??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bremer1980 schrieb:
Hab ich das überlesen oder gibt es für Freitag noch keine Uhrzeit??
Ne da hast du recht! Einer hatte nur geschrieben frühen mittag damit man nicht allzuspät ankommt! Ein weiter weg ist dies ja, wollte na klar auch wenns geht kolonne fahren! Treffpunkt wäre ja Neuenkirchen Vörden! Wenn man da eine Uhrzeit festlegen würde, könnte sich jeder einzeln ausrechnen wann er losfahren muss bzw wie lange er brauchen würde :)!
 
also ich glaube ab Neuenkirchen fährt man noch 4 Stunden ungefähr.. dann wäre 12 Uhr doch ne gute Zeit.. oder noch eher??
 
Deshalb hatte ich mir auch eig freigenommen um früh loszufahren :)! Die zeit 12 uhr hört sich sehr gut an!! Aber ich fahre ja auch schon freitag los :)!
 
Ahh dachte du warst bei den samstagsgängern dabei :D sry :)! Also wie gesagt ich habe frei und kann jederzeit eig
 
Da ja folgendes Ereignis noch am Freitag eintreten wird "A1 am Rasthof Lichtendorf Nord ca. 12:00 treffen mit OWL", werden wir uns in Neuenkirchen wesentlich früher treffen müssen. Von Neunkirchen sind es noch einmal 130km und knapp 1 - 1,5 St. bis zur Raststätte Lichtendorf.

Treffen Neunkirchen/Vörden um ca. 1000 oder spätestens 1030. :)
 
Das ist doch mal eine Aussage :)!! Vielen dank!! Muss ich halt sehr sehr früh losfahren, aber TOP!!
 
Tuffer85 schrieb:
1. TK - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Damme
2. freak.86 - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Hamburg
3. fofodriver89 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Garrel
4. MADMAX - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Stade
5. titanium115 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Wardenburg
6. Neuer Fahrer - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Wardenburg
7. turbotobi89 - Samstag - Treffpunkt A2 Rasthof Garbsen-Nord / A1 Kamener Kreuz - Abfahrt Hannover
8. Tuffer85- Freitag-Treffpunkt Autohof-Neuenkirchen Vörden- Abfahrt Oldenburg
9. WOBeRS - Samstag - Treffpunkt A2 Rasthof Garbsen-Nord / A1 Kamener Kreuz- Abfahrt Hannover
10. Thomas - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Wardenburg
11. No.449 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen Vörden - Abfahrt Lübeck
12. RS489 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen Vörden - Abfahrt Lübeck
13. Tobi_Ford - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen Vörden - Abfahrt Hamburg/Stapelfeld


Vorschlag aus OWL....

Gemeinsamer Treffpunkt am 24.05.2012 ca. 12:00 Uhr

A1 BAT Lichtendorf Nord

Weiterfahrt ca. 12:15 Uhr,

Zwischenstopp ca. 13:15/30 Uhr

A1 BAT Ville West- können sich Freitagsanreiser aus´m Rheinland/Ruhrgebiet etc. anschließen.....

OWL-Treffpunkt ca. 10:45 Uhr

A2 BAT Gütersloh Nord

Weiterfahrt ca. 11:00- da können sich auch die Niedersachsen/Nord-und Ostlichter anschließen, die am Freitag über die A2 anreisen.....
 
oha das klingt ja sehr geil ... na dann müsste ich doch schon eigl freitag mitkommen !! hmmm


wenn ich freitag frei bekomme würde ich an der A1 raststätte tecklenburger land auf euch warten da der weg aus hannover zu euch ein mega umweg für mich wäre !!
 
1. TK - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Damme
2. freak.86 - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Hamburg
3. fofodriver89 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Garrel
4. MADMAX - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Stade
5. titanium115 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Wardenburg
6. Neuer Fahrer - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Wardenburg
7. turbotobi89 - Samstag - Treffpunkt A2 Rasthof Garbsen-Nord / A1 Kamener Kreuz - Abfahrt Hannover
8. Tuffer85- Freitag-Treffpunkt Autohof-Neuenkirchen Vörden- Abfahrt Oldenburg
9. WOBeRS - Samstag - Treffpunkt A2 Rasthof Garbsen-Nord / A1 Kamener Kreuz- Abfahrt Hannover
10. Thomas - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Wardenburg
11. No.449 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen Vörden - Abfahrt Lübeck
12. RS489 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen Vörden - Abfahrt Lübeck
13. Tobi_Ford - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen Vörden - Abfahrt Hamburg/Stapelfeld
14. TobiP89 - Freitag - Treffpunkt
Autohof Neuenkirchen Vörden - Abfahrt
Hamburg/ Jenfeld
 

Neueste Beiträge

Oben