Gemeinsame Anfahrt zum RST-Treffen "Saarland"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja mein Kollege hat ein wenig viel Bier getrunken :D[/quote]

"Ein wenig viel" :lachtot:
Klasse, ich denke genau so war es.
Wirst du das Video vom Treffen in diesem Thread hochladen?

Hat uns sehr gut gefallen euch alle kennengelernt und mit euch Kolonne gefahren zu haben, jetzt hat man wenigstens mal ein Gesicht zu unseren Pseudonymen. :bravo:
 
:lachtot:
So sieht`s aus :prost:

Ich kann die Videos hier gerne hochladen, wenn keiner was dagegen hat?!
 
Also ich schon mal nicht.

Wenn doch jemand was dagegen hat, machen wir halt was über pn oder email aus. :irre:
 
Werde die Videos in mein Youtube Kanal stellen und dann den Link hier rein stellen.
Wollte schon die Videos dem Mr.F4cktastic schicken und das geht nicht sind viel zu groß.

Werde mich mal die Tage damit beschäftigen, um die Videos zu bearbeiten. Bin ja leider auch noch ein anfänger in Sache GoPro. :icon_andiearbeit:
 
CL** schrieb:
Werde die Videos in mein Youtube Kanal stellen und dann den Link hier rein stellen.
Wollte schon die Videos dem Mr.F4cktastic schicken und das geht nicht sind viel zu groß.

Werde mich mal die Tage damit beschäftigen, um die Videos zu bearbeiten. Bin ja leider auch noch ein anfänger in Sache GoPro. :icon_andiearbeit:

Das konnt ich mir schon denken, daß die nicht ins email-Postfach passen.

Ich würde mir das Video auch unbearbeitet ansehen. ;)
 
:thumbs-up_new:

Schöner Tag,tolle Truppe!

Nächste mal ist mein RS wieder dabei.

Danke nochmals ans Taxi "Schlappis"! :thumbs-up_new:
 
Sehr geile Fahrt zum Treffen :ugly: :ugly: :ugly:

Ich bin auch schon ganz heiß auf das Video um meiner Frau mal zu zeigen was Sie verpasst hat 8O 8O 8) 8)

Und ja ja endlich mal Gesichter zu den Namen, wenn man nur nicht immer die Namen verpeilen würde :doh: :doh: :confusednew: :)
 
Es ist noch immer am laden. :maul:

Hab heute Mittagschicht und hoffe das heut Abend alles hochgeladen ist bzw. kann ich dann erst nachschauen. :selbstmord:
 
Wenn du so ein geiles I-Net hast wie ich versteh ich es :D

2000 Holzleitung mit max. Upload von 25kb/s...

und da du das Video schätze ich nicht gerendert hast, an die 10GB wenn nicht mehr, das macht spaß
 
Ist Kabel Deutschland 16000er Leitung. Aber das erste Video hat über Nacht aufgehört zu laden.
Alle Videos haben zusammen ca. 10GB ist ja auch auf 1080P aufgenommen :cooler:

Muss mich unbedingt mal hinsetzen und mich genau mit der Kamera und der Bearbeitung der Videos befassen. :ups:
 
Teil 2 ist online. Frage mich nur warum Teil 1 nicht verfügbar ist. Dann müsste Teil 3 auch bald hochgeladen sein.

Muss ich heut Abend schauen was mit Teil 1 passiert ist.
:doh: :wallbash: :motz:
 

Neueste Beiträge

Oben