Gemeinsame Anfahrt zum RST-Treffen "Saarland"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er meinte auch um die 10 :thumbs-up_new:

Nur wenn wir so fahren müssten wir alles ein wenig früher ansetzen? oder wie sollen wir das machen?
 
Achso eija dann hab ich das ja dann richtig gesehen............15min fahrt ab Rasttätte Hochwald hört sich ja 9.30 uhr prima an
Sollten wir dann auch schauen das um kurz nach 9uhr alle an der Rastätte sind. Dann passt das ja mit der Waldigruppe.

Allgemein sollten wir mal max. 10min Puffer einplanen so ab der Rastätte, dann verschiebt es sich 1mal und dann sollten wir wenn
alles klappt 10.30-11uhr am Ring ankommen :mrgreen:
 
Ja das müsste passen :thumbs-up_new:
Nur der 1 Treffpunkt und der 2 sind Zeitgleich? Dann müssten wir uns in Illingen etwas früher treffen um dann in Nunkirchen um 8:00-8:15 vorbei zukommen? Oder sollen wir direkt zu Raststätte fahren?
 
Ich würde sagen das wir uns alle lieber an der Raststätte treffen und von da weiter fahren.
wieweit ist es bis zur waldi`s gruppe von der Raststätte aus?
 
Von mir aus können wir uns gerne etwas früher treffen und dann über nunkirchen zur Raststätte und dann letzten Treffpunkt.
Hab ja beide Routen mal per google Map vorgeschlagen :thumbs-up_new:
 
CL** schrieb:
Von mir aus können wir uns gerne etwas früher treffen und dann über nunkirchen zur Raststätte und dann letzten Treffpunkt.
Hab ja beide Routen mal per google Map vorgeschlagen :thumbs-up_new:

Ich wäre auch dabei, wenn wir uns in Illingen etwas früher treffen würden und dann die anderen Treffpunkte abklappern :cooler: , sonst fährt ja jeder bis zur Raststätte doch wieder alleine rum. :irre:
 
7:15 Uhr vielleicht, sodass wir aller spätestens 7:30 Uhr losfahren in Richtung Nunkirchen.
 

Neueste Beiträge

Oben