Gemeinsame Anfahrt zum RST-Treffen 2014 "Saarland"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CL** schrieb:
Ja bin leider nicht dabei!

Schaffe es dieses Jahr leider net. Bin schon seit paar Monaten am renovieren.

Habe auch meinen RS im Forum mal inseriert.
Werde mich wohl von ihm trennen! :cry:


Was ist denn bei euch los, der RS ist einmalig ! :selbstmord:
 
schlappis schrieb:
Für alle anderen Mitfahrer hier, hoffe ich dass keiner den Termin vergisst und rechtzeitig zu den angegebenen Treffpunkten erscheint.
Falls nicht, bitte vorher noch abmelden, wäre nett. :prost:
UND AUF PUMADRIVER WARTEN WIR AUF JEDEN FALL !!! :DX:


Hoffentlich haben die einen Traktor bestellt, der die RS morgen aus der Wiese holt. :warn:

Gibt es Navidaten vom Treffpunkt ?


ich hab mal nur die hier gefunden

Adresse fürs Navi: 53534 Wiesemscheid

laut google maps sollte das in der näher sein wo wir sonst auch immer sind
 
Zur Tankstelle komme ich, Vinzi und zwei weitere ST, eventuell kommt noch Hotaction und RS Blau, mit denen rede ich noch heute morgen.


Schlappis :D
 
Ja das finde ich auch.

Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr wieder mehr zusammen für die Hinfahrt, dieses Jahr haben ja noch einige abgesagt...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
So.......................würd sagen wir fangen auch mal wieder an zu planen :mrgreen:

Also dies jahr würd föhren weglassen da letzt Jahr keine Sau mehr da war und würde vorschalgen Treffpunkt
A1 und dort alles sammeln und dann auf Richtung Ring. Uhrzeit würde ich ein wenig vorziehn.................

Meinungen dazu erwünscht :prost:
 
Pumadriver schrieb:
So.......................würd sagen wir fangen auch mal wieder an zu planen :mrgreen:

Also dies jahr würd föhren weglassen da letzt Jahr keine Sau mehr da war und würde vorschalgen Treffpunkt
A1 und dort alles sammeln und dann auf Richtung Ring. Uhrzeit würde ich ein wenig vorziehn.................

Meinungen dazu erwünscht :prost:

Ich wäre einverstanden dass DU die Uhrzeit vorziehst, dann kommst du auch nicht wie immer als letzter an :lachtot: :prost:
 
Also da ich letztes Jahr durch Arbeit und Technikerschule wenig zeit hatte, soll sich das dieses Jahr ändern! Bin ganze 700km mit meinem RS gefahren 2014

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen meinen doch zu behalten. :prost:
Wird jetzt alles im März erledigt was letztes Jahr liegen geblieben ist. :hurra2:

Werde sofern ich nicht arbeiten muss und bis Juni geht noch meine Schule, natürlich alles mitnehemen was geht!
 
Ah das hört sich ja alles wieder spitze an. Zu dem Treffen in Kaiserslautern wollte ich auch kommen. Können uns ja wieder an dem Kino treffen und dann zusammen hinfahren....


Zum RS Treffen bin ich natürlich auch dabei.

CL** und RS-Blau, wir können uns ja wieder vorher treffen und dann geschlossen zum Treffpunkt an der A1 fahren...


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben