Ford Focus RX

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verdammt geiles Wochende. Q1-Q4 war schon sehr spannend. Die Halbfinals brutal und extrem aufregend und dann auch ein super Finale. Richtig gut 8O :mrgreen:
 
Hat nen guter Kollege von mir am Samstag gefilmt :)
 

Anhänge

  • trim.A7376342-FC90-4EDA-AA67-AF21F32562DA.MOV
    4,3 MB
https://youtu.be/0A1953ucej8


Heute der Lauf in Belgien!
 
Wird aber nicht passieren.
M-Sport hat schon bestätigt, dass sie weiter Fiesta einsetzen, ab nächster Saison dann den MK 8.
 
Der Focus ist zu groß und zu schwer für´s aktuelle Reglement .... da ist der Fiesta bei weitem besser geeignet, der Mk8 mit deutlicher Gewichtseinsparung sowieso erst Recht ....
 
Und das mit dem "zu groß und zu schwer" spiegelt die aktuelle WRX-Saison tatsächlich wieder? Und das gepaart mit der Tatsache, dass der Wagen ja jetzt noch nicht so lange im Einsatz ist? Müsste es vielleicht heissen "er sieht zu groß und zu schwer aus"?
 
mmueller90 schrieb:
Wird aber nicht passieren.
M-Sport hat schon bestätigt, dass sie weiter Fiesta einsetzen, ab nächster Saison dann den MK 8.

Den neuen Fiesta RS WRC testen die auch schon. Aber ich denke noch auf mk7 Plattform...
 

Neueste Beiträge

Oben